April 30, 2024, 09:50:20
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: 1 2 3 [4]
46  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Doppelgeburtstag ! am: Juli 22, 2008, 04:39:32
hey marco. von mir natürlich auch alles alles liebe nachträglich.

lg andre
47  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / k 80 wc startklar am: Juli 21, 2008, 09:31:49
hehe dann bin ich jetzt der 2. im forum^^ doppelt hält besser.
lg andre
48  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / mahlzeit am: Juli 20, 2008, 11:20:16
hier etwas von den anderen touren
49  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / mahlzeit am: Juli 20, 2008, 11:03:37
hier noch ein bild von der ersten tour mit meinem cousin.auch sein sr50 hat mehr oder weniger durchgehalten^^
50  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / k 80 wc startklar am: Juli 20, 2008, 10:57:53
korrektur. es ist vom 08. bis zum 14.09.
51  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / mahlzeit am: Juli 20, 2008, 08:11:08
hier schonmal ein bild meiner cs 50, und der gts 50 dahinter.die ist eh nicht sehr schön, läuft aber.ist halt meine winterschlampe... bild von meiner k gibts auch noch, wenn ich sie nächste woche zuhause habe.

lg andre
52  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / k 80 wc startklar am: Juli 20, 2008, 05:54:26
denke auch, wenn alles klappt.hoffe das wetter spielt mit.übrigens, ich habe vom 22.09. bis 26.09. urlaub, und wollte dann mit der k irgentwo hin.hat einer nen vorschlag, und lust mitzukommen???

lg andre
53  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / k 80 wc startklar am: Juli 20, 2008, 05:12:09
hey leute. hab meine k jetzt fertig für den tüv.bin gestern das erste mal damit gefahren.muss zusehen das ich es diese woche schaffe da hinzukommen, und mein kennzeichen kriege.muss dann iwann nur noch mal zusehen, das ich den tank neu verchromen lasse, und nen neuen boysen werde ich mir auch iwann nochmal zulegen.der tank ist an den seiten, und der auspuff komplett matt schwarz lackiert (kotze).ansonsten ist sie klasse.

lg andre
54  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / mahlzeit am: Juli 17, 2008, 06:54:11
jau, is ja voll cool.mein cousin und ich werden da bestimmt mal hinfahren.suchen schon länger mal nen paar neue ziele.und wenn da auch noch son paar kekssägenverrückte sind...rolf kenn ich. da war ich schon und habe das ein oder andere stück für meine schätzchen geholt.wollte ihn auch mal das ein oder andere gerät abkaufen, aber er ließ nicht mit sich reden^^.sagt euch carsten meier etwas???marco dich werde ich auf jeden fall anrufen.kann ich das auch nachmittags machen?weil ich ja auch arbeiten muss.freu mich schon total auf die ersten dates und treffen.

lg andre
55  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / mahlzeit am: Juli 15, 2008, 08:19:57
hallo, mein name ist andre, ich komme aus löhne, bin 23, und maschinenbaumechaniker.mein grösstes hobby sind natürlich meine zweiräder. angefangen bin ich mal mit ner zd 40 die ich angemeldet bekommen habe, aber leider nie die papiere gesehen hab. :cry: in meinem besitz befinden sich zurzeit eine k 80, eine gts 50, und eine cs 50.dann wäre da noch ein etwas hubraumstärkeres bike aus dem fernen osten.wenn ich mal dazu komme, mach ich mal nen paar bilder und stell sie rein.

liebe grüsse: andre
Seiten: 1 2 3 [4]