Juni 20, 2024, 04:04:22
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3
1  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Hey Zündapp IG, ich biete ein paar Zündapp Teile an!!! am: Februar 11, 2010, 02:45:58
Hallo an alle,

muss langsam mal aufräumen!!

Ich Biete Teile von verschiedene Zündapp Typen an:
- Ansaugstutzen  280-04.115
- Ansaugstutzen  280-04.117
- Ansaugstutzen  283-04.106
- Ansaugstutzen  283-04.106
- Ansaugstutzen  mit 12mm Innendurchmesser , Lochabstand 45mm NEU
- Ansaugstutzen  Tuning 19-21mm Vergaser
- Zylinderfußdichtung  314-02.106 NEU
- Zylinder WC 70 ccm mit Kolben, Kolbenring, Kolbenbolzen und 2  Sicherungsklemme NEU
- Jamarcol Auspuff mit 36mm Zylinderflansch NEU
- Ritzel 16 Zähne feinverzahnt NEU
- Scheinwerferhalter rechts  530-16.637
- Scheinwerferhalter rechts  460-16.614, 460-16.632
- Scheinwerferhalter links  460-26.613, 460-16.631
- Gabelverbindung oben  460-12.101
- Gabelverbindung oben  460-12.101 NEU
- Cockpit-Abdeckplatte  529-16.138
- Cockpitträger mit Adapter für kleinen Tacho (Eigenbau)  529-16.600 NEU
- Cockpitgehäuse ist zwar NEU hat aber eine zweite Borung  517-16.372
- Zündschlöss (Einbauschalter) kpl.  519-16.925 NEU
- Bremshydraulik kpl. mit Zündapp Logo von (zkw)  540-17.107 NEU
- ULO Blinkanlage für Zündapp kpl. NEU

Die Zustände der Teile sind alle im gut bis super gebrauchten Zustand!
Ich mache auch gerne Fotos wenn Interesse besteht. Die Preise gebe ich
nach bedarf an. Verkauft wird kein schrot!

Liebe Grüße
Harry N
2  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Meine neue Zündapp am: April 29, 2009, 07:19:04
Hallo,

ich weiß dumme frage. Was ist das eigendlich für ein Modell. Sieht wie ein Exprot modell aus wie die NL Typ 540 CS 50 oder GTS 50 Luftgekühlt!!

Gruss
Harry N
3  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Suche eine Neue Bosch Zündanker mit Elektronik (Zünspule) !! am: April 20, 2009, 07:33:47
Hallo Jörg,

danke für das angebot!  :grin:

leider nur brauche ich eine Zündbox (Blackbox) für meine GTS 50.
Ich glaube ich baue sie als Motoplat Zündanlage um. Brauche den nur noch eine Kurbelwelle. Das andere habe ich zum glück!

Nochmal danke !!

Gruss
Harry N
4  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Suche eine Neue Bosch Zündanker mit Elektronik (Zünspule) !! am: April 02, 2009, 06:55:18
Hallo,

hat vieleicht jemand oder weiss vieleicht wo man noch eine neu Zündspule für eine Zündapp GTS 50 WK mit der 12 Polige MHKZ 6V/16,2-4/10/11W bekommt oder gibt es nachbauten?

Gruss
Harry N
5  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Hurra. Endlich hab ich auch eine gefunden. am: März 27, 2009, 08:12:49
Hallo,

nicht schlecht dan mal viel spaß am Schraben!
Übrigens der Auspuff ist wenn ich mich nicht irre schwartz bei diesem Modell.


Gruss
Harry N
6  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Wer kommt mit !!! am: März 21, 2009, 09:59:27
Auf jeden fall kann man es mal machen das währe bestimmt super !! Endlich kann ich ja fast zum jeden Treffen kommen auch zum Steilwandtreffen, wurde ja auch langsam zeit. :-P
7  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Wer kommt mit !!! am: März 15, 2009, 06:58:01
Also der Rastorfer Kreutz ist in Schleswig Holstein nähe Kiel. Da Treffen sich Motorräder ,Mofas ,Mopeds und Mokicks von allen fabrikaten. Sehr interessant ,wahr nämlich schon zwei mal da. Wäre cool wenn man mal welche vom Forum sehen könnte!  Es ist jeden Sonntag eigendlich wenn eben das Wetter mit spielt.

Gruss Harry N
8  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Wer kommt mit !!! am: März 15, 2009, 03:04:17
Suche leute im Forum die am nächsten Wochenende den 22.03.09 wen das Wetter mit Spielt zum Rastorfer Kreutz zu Treffen mit der Zündapp !!

Gruss Harry N
9  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Wo kommt die Hupe dran !! am: Dezember 29, 2008, 08:26:15
cool kenne ich wahr zweimal da mit der Automatic-Mofa/Mobed im Sommer.

Gruss Harry N
10  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Wo kommt die Hupe dran !! am: Dezember 29, 2008, 07:53:16
Das Foto mit der blauen Zündapp habe ich nicht gemacht muss aber der gemacht haben der mir die Zündapp in Österreich verkauft hatt. Kann leider auch nicht sagen was das für Typen sind.

Die alten Mopeds kommen und kommen !!

Ich besitze nur eine GTS WK 540-18, Automatic Mofa 442-17 mit Originalen Moped-Motor, die neue KS 50 WK 540-14 Export die noch fertig gemacht werden soll und mein gute altes Bonanzarad.

Ein Zündapp Treffen kann man bestimmt mal organisieren in Schleswig-Holstein.
11  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Wo kommt die Hupe dran !! am: Dezember 29, 2008, 05:28:09
habe die stelle endlich gefunden glaube ich. Das Foto ist im mein Album.

Könnt ja den eure Meinung sagen ob das richtig sein kann.

Gruss Harry N
12  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Wo kommt die Hupe dran !! am: Dezember 28, 2008, 03:55:53
Hallo,
 
endlich ist sie da meine KS 50 Typ 540-14. Bin schon fleißig an arbeiten. Sie ist gekommen ohne Gepäckträger und Cockpitverkleidung. das aber nicht das große ding ist. Kann mir jemand sagen wo die Hupe Original am Rahmen dran gehört finde bis jetzt keinen richtigen platz.

Gruss Harry N
13  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Endlich habe ich sie meine KS 50 Typ 540!!!! am: November 24, 2008, 04:53:28
Zitat von: "Werner-KS"
Noch einfacher: Warten bis einer ´nen Notverkauf macht. Der Typ hat sich dann für dich die Finger verbrannt.  :(streichel)
Wirtschaftlich rentabel ist eine Restauration bei unseren Mühlen eigentlich nie. Verbuche es unter Hobby.

Gruß Werner


Ich weiß ich weiß aber man will die deutsche Marke nicht aussterben lassen
darum muss man auch mal tief in die tasche greifen. Man will ja auch unsere freunde Politiker zeigen das die alten viel wirdschflicher sind oder waren oder so.

Gruss Harry N
14  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Endlich habe ich sie meine KS 50 Typ 540!!!! am: November 23, 2008, 07:04:48
An meine GTS fehlte über die hälft die Felgen und Gabel vorne sind komplett aufgeblüht gewesen. Am Rahmen ziemlich viel rost. Am Rahmen hinten beiden rohre 100mm abgetrent keine ahnung warum? Der ganze Tank wurde mit Felgen-silver lackiert. Der Motor lag schräg drin.
Der 1. Gang ging nicht rein kein Kolben mehr. Mein erster eindruck oh mein gott.

Kann ja mal aufzählen was felte:

-Tülle für den Thermostat
-Ansaugstutzen
-Kolben
-Nadellager
-Kolbenbolzen
-Auspuffhalter
-Auspuff (und alles was dazu gehört)
-Filterpatrone
-Faltenbalge für Luftfilter und Vergaser
-Ritzel
-Kettenrad
-Kickstarter komplett
-Fußschalthebel komplett
-1 Kupplungscheibe
-Zündkertzenstecker
-Zündkertze
-Linke Seitenverkleidung
-Feder für das Schloss hinten
-Rahmenverkleidung
-Schwingenbuchsen und Achse festgegammelt
-Alle Kühlerschläuche
-Selentblock
-Aufkleber alle
-Fußrastenrohr komplett
-Kettenschutz
-Haupständer + Feder
-Tachoantrieb komplett
-Bremsfedern hinten
-Distanzring für hinten (Bremse)
-Bremsattel Komblett
-Fußbremshebel
-Fusbremshebel achse
-Blinker alle
-Blinkerhalter vorne
-Rücklicht komplett
-Marit Schalter
-Drezahlmesser duchgebrant auch neu
-Tachowelle
-Cockpit Glas
-Halterohr für Cockpit
-Spiegel
-Bremshydraulik komplett
-Gasgriff
-Schutzblech vorne komplett verbeult
-Tankdeckel
-1 Tankemblem
-Sitzbank ziemlich doll gerissen
-und alle Gummiteile

Habe mir auch nichts ausgedacht.
Schade das ich am abfang keine Fotos gemacht habe.

Was tut man um die alten Mopeds weiderzubeleben!

Gruss Harry N
15  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Endlich habe ich sie meine KS 50 Typ 540!!!! am: November 23, 2008, 04:50:28
Auf jeden fall mache ich fotos wie sie jetzt aus siet und später. Leider konnte ich keine Fotos von der GTS 50 machen. Am Anfang hättet ihr auch gesagt leiber auf den schrott damit aber ich wolte es wargen und jetzt siet sie wie neu aus.

Wenn jemand etwas über die KS 50 wissen will kann mich ja fragen ich helfe gerne.

Gruss Harry N
Seiten: [1] 2 3