Mai 18, 2024, 05:10:57
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3
1  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Steilwandtreffen 2010 am: August 14, 2010, 09:49:11
Hallo Jens,
das freut mich für Dich,dass deine Maschine wieder ihre alte Form gefunden hat. Nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt. Es wird hoffentlich bei gutem Wetter wieder sehr interessant werden. Aber geschlagen gebe ich mich vorher noch nicht. Mein Nummernschild konntest Du Dir ja dieses Jahr leicht merken. Ich glaube das ich da mit dem Zeitpunkt des Kaufes und der Anmeldung im Jahr 2008 und der Mithilfe von Marco einfach zur richtigen Zeit nach dem Kürzel KS50 gefragt habe. Ich, hatte dann gleich im zweiten Satz gesagt, dass es ja bestimmt nicht mehr zu haben ist. Das wundert mich übrigens noch heute, dass keine KS50 im Kreis Soest dieses Nummernschild vorher gebunkert hatte. Eigentlich traurig denn ausser einer KS80, GTS50 und drei Kreidler RS ist mir in den letzten Jahren werder im Auto noch auf meiner KS50 mal etwas derartiges im Kreis Soest entgegengekommen. Aber so hatte ich auch mal richtiges Mehl.

  :shock:


Gruss Claus
2  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Feuerrote Spielmobil Ultra fast fertig am: Juli 02, 2009, 10:11:47
Hallo Klaus,
sieht doch sehr gut aus.Wäre Klasse wenn Du die Maschine beim Treffen am 1 einsetzen könntest.

Gruss Claus
3  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Weihnachten 2008 am: Dezember 24, 2008, 01:08:22
Wüsche auch allen Freunden der Marke ein frohes Fest

Gruss

Claus
4  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Stephan´s 53-sten am: Dezember 01, 2008, 11:42:57
Hallo Stephan,auch von mir alles Gute.

Gruss

Claus
5  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Nach 41 Jahren wieder Am Strassenverkehr teilgenommen am: August 14, 2008, 10:19:16
Sieht doch ganz gut aus.Dann können wir ja bald nen stechen fahren.

Gruss Claus
6  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / frage zum ks50 540 (österreich) am: August 07, 2008, 08:52:21
Hallo,laut Papiere 6,8PS mit BingTyp21 20mm und 88er Hauptdüse

Gruss Claus
7  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Offizieller Thread zum Steilwandtreffen 2008. am: August 05, 2008, 09:47:26
Hallo, ich möchte mich auch bei allen Bedanken.Es hat sehr viel Spass gemacht.

Gruss Claus
8  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / k 80 wc startklar am: Juli 23, 2008, 09:47:21
Meine hat die gleiche Farbe aber ne Vollverkleidung von Polybauer

Gruss Claus
9  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Hallo ich bin der neue am: Juli 22, 2008, 10:32:43
Hallo Harry
Also ich habe das original Prospekt und da steht nur kontaktloser Zünder Generator MHKZ und da steht nichts von Bosch. Im übrigen hatten meine beiden Fahrzeuge knappe 10000km runter und waren aus 1er bzw 2er Hand. Und dann sollen die die Bosch rausgebaut und die Motoplat nachträglich eingebaut haben. Ne, das glaube ich nicht

Gruss
10  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Marco hatte gestern Geburtstag am: Juli 22, 2008, 12:42:12
Ist mir leider erst jetzt aufgefallen. Trotzdem alles Gute.

Gruss
11  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Hallo ich bin der neue am: Juli 22, 2008, 12:38:33
Also meine beiden KS50 und die kamen beide aus Österreich hatten jeweils die Motoplat drin und nicht die Bosch MHKZ.Ob die passt weiß ich nicht.

Gruss
12  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / k 80 wc startklar am: Juli 21, 2008, 03:08:34
Noch einer mit ner K80WC.Dachte ich hätte die einzige. :roll:

Gruss Claus
13  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Hallo ich bin der neue am: Juli 21, 2008, 03:03:09
Hallo Harry, die Leistung der Motoplat ist zwar gleich, trotzdem passt die K80 Motoplat nicht auf die GTS50 Welle so weit ich das weiß.

Gruss Claus
14  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Hallo ich bin der neue am: Juli 18, 2008, 09:53:36
Zündung kommt da eine Motoplat 6V rein,Kurbelwelle ist die,die Marco genannt hat,Drehzahlmesser müsste also der gleiche wie bei der K80 sein,
orginal Zündung,Ansaugstutzen,Auspuff und Luftfilter sind so gut wie gar nicht einzeln zu bekommen,Vergaser ist ein Bing Typ 21 mit 20mm Durchlass

Gruss Claus
15  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Hallo ich bin der neue am: Juli 17, 2008, 09:55:17
Auch Hallo,na mit dem Umbau kommt einiges auf dich zu, da die fehlenden Teile einzeln so gut wie nicht zu kriegen sind. Hatte selbst zwei österreichische
 KS50 Typ 540. Trotzdem viel Spass beim schrauben.

Gruss Claus
Seiten: [1] 2 3