September 27, 2022, 02:49:25
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / ks 80 sport am: November 10, 2008, 11:23:33
aha - danke!!!

nur 2 stellen nach dem bindestrich.... dann is ja alles im lot!

gruß maic
2  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / ks 80 sport am: November 10, 2008, 11:11:31
hallo leute,

mal ne frage zu einem bild von der ks 80 sport in der auktion.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280282472702&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

auf dem letzten foto is ja das typenschild zu sehen... müßte da nich 537-011 draufstehen?!?!    :?

gruß

maic
3  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Hallo Zündappfahrer am: September 29, 2008, 11:00:48
hallo ihr beiden,

ja nee... der stellplatz is garnicht so ein problem! für ne zündapp findet sich ja immer ien plätzchen!  :smile:  Der Grund ist eigentl viiel mehr das mir 2 530-050 reichen... und ich dadurch wieder argumentationsspielraum  ;-)  bei der anschaffung meines traums... einer Laverda LZ 125   :cool:  bekomme!
...naja und die 540-200 wäre echt ein sehrsehr großes projekt... mal schauen - bei der bin ich mir noch unschlüssig!

ich werd die 530-050 die nächsten tage mal in die entsprechende rubrik setzten...noch mit original papieren und dem motor mit der eingetragenen nummer!! würd mich freuen wenn sich jemand im forum findet... hab auf ebay kein bock. (im forum hab ich die chance die maschiene dann nochmal wiederzusehen wenn sie denn dann einer wieder auf die straße gebracht hat.  :shock:  - fotos sind pflicht...   ;-)  )

@noname185: wieviele OWLer sind hier eigentl im forum??

gruß

maic
4  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Hallo Zündappfahrer am: September 26, 2008, 03:27:02
Genau! Aus Minden im schönen Ostwestfalen komme ich....
Wollte eigentl schon dieses Jahr beim Steilwandtreffen vorbei schauen (ein Kumpel der da war ist super begeistert) aber leider stand dem ein anderer Termin wege....  :sad:

Jaja mit dem Mopeds sagste was.... manche sagen sogar (zB auch meine Freundin) ich wäre überversorgt!!

Werd mich wohl auch von 1-2 wieder trennen mittelfristig... aber wie das so ist: der Kollege von dem ich die gekauft habe hat gesagt 'alles oder nix'
Ich hab dann eben erstmal alle genommen....
5  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Hallo Zündappfahrer am: September 26, 2008, 01:31:07
Hallo Zündappfahrer,
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen...
Bin Jahrgang 1975 und mit 16 auch begeisterter 80er Fahrer gewesen. Leider damals noch keine Zündapp - die hatten nur ein paar Kumpels  :sad:
Naja und auf dem Mofarennen in Bohnhorst kam dann die Idee diese Zeit wieder aufleben zu lassen. Gesagt getan: bei EBAY und in allen möglichen Kleinanzeigen im Netz gestöbert  :?  und irgendwann dann auch das Richtige gefunden in einer Kleinanzeige...  :oops:  ein Konvolut aus 4(!) Zündapp 80ern.
Drei 530-050er KS und eine 540-200er K 80!  :oops:
Eine KS ist angemeldet und wurde auch schon fleissig bewegt und eine weitere soll im winter restauriert werden...

So ist erstmal der Plan... also: Bis demnächst!!
 :grin:
Seiten: [1]