April 26, 2024, 11:34:17
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Olaf stellt sich vor am: Juli 29, 2009, 03:02:26
Zitat von: "kfs040"
Hallo Olaf
herzlich Willkommen erst mal
Nun ja da hast du dir ja nen Ding angelacht...
Ich hatte vor 2 Jahren mal eine C 50 Super restauriert. Die von der Basis her erheblich besser war und vor allem vollständig war. Ist nen Schöne Moped geworden. Als es dann aber fas 2 Jahre rumgestanden hatte hab ich es einem IG Mitglied verkauft.

Ich will Dir jetzt nicht den Elan nehmen. AAAber
An dem Ding sind leider Massenhaft Fehlteile, sehr viele Teile sind schwer oder nicht mehr brauchbar. Insgesamt ist dies leider nur ein Ersatzteilträger.
Mein Tip. So leid es mir tut. Du solltest dir evtl. eine weitere C 50 super in besserem Zustand besorgen und diese nur als Ersatzteilträger verwerten.
Gruß Klaus
2  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / ABE und Ersatzteile für c50 Super am: Juli 24, 2009, 11:10:34
Hallo,
hab seit letzter Woche eine c50 Super Bj. 1972, wo bekomme ich eine ABE und günstig gute Ersatzteile so wie Farben? gibt es eine Teileliste mit nummern?
Gruß Olaf
3  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Olaf stellt sich vor am: Juli 24, 2009, 10:59:16
Hallo und Gruß aus dem Schwabenland.
Ich bin der Olaf und seit letzter Woche Besitzer eines Scheunenfundes c50 Super Bj 1972. Bin als 15-jähriger eine M25 Bergsteiger gefahren. Die c50 weckt Erinnerungen und ich fand es einfach schade wir das Teil dort in der Scheune vergammelt. Ich will mir hier ein paar Infos und Tipps von Euch holen :smile:
Gruß Olaf
Seiten: [1]