April 30, 2024, 12:35:28
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Steilwandtreffen 2010 der Zündappfreunde IG in Bielefeld. am: Februar 15, 2010, 07:47:42
Ich freu mich auch riesig drauf mit Euch wieder ein schönes Wochenende zu verbringen.
Gruss aus Plön

Marc
2  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Fazit Steilwandtreffen 09 > Geil wars ;) am: August 10, 2009, 09:45:42
Ich möchte mich auch recht herzlich für das wunderschöne Treffen bei wunderschönem Wetter wunderschönen Eindrücken und wahnsinnig netten "Verrückten" bedanken. Auch ein Dank an Marco W, der mich noch komplikationsfrei für meinen ausgefallenden Freund nachnominiert hat. Ich bin durch meine Freunde Stephan und Christian auf Euch gestossen. Christian sagte mir immer, dass ich diese Eindrücke meinen Enkeln erzählen könnte. Und Recht hat er. Es war eine wirklich rundum gelungende Veranstaltung. Auch Stephan B einen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und den leider etwas zu kurzgekommenden Small-Talk. Im nächsten Jahr werden wir wahrscheinlich auch noch eine Nacht länger in Bielefeld verweilen um am Samstag noch mit Euch zu Grillen und den Tag bei guten Gesprächen ausklingen zu lassen.
Gruss auch von dieser Seite an Christer...der direkt neben uns stand im Fahrerlager mit seiner traumhaft schönen Kreidler. Ich hoffe, er ist noch gut wieder heimgekommen nach Schweden...Respekt für diese Tor-Tour.

Gruss an alle die zum gelungenden Treffen beigetragen haben.

Marc aus Plön
Seiten: [1]