Mai 25, 2024, 10:05:39
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2
1  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Frage zum Polrad am: Dezember 16, 2009, 06:49:26
joa das ich das net richtig verstanden habe habe ich auch kurz darauf gemerkt als ich die Antwort schon geschrieben hatte xD
2  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Frage zum Polrad am: Dezember 14, 2009, 09:02:50
hmm ja das weiß ich auch xD aber kann ich das polrad von ner zündapp auch in nen 50s pachen obwohl der anders herum dreht?
3  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Frage zum Polrad am: Dezember 14, 2009, 06:43:10
hi ich habe ein neues Polrad bekommen auf dem steht ein Pfeil der dir Rotationsrichtung nach links angibt. Ich weiß nicht ob das Polrad mal zu einer zündapp gehörte aber ich würde gerne wissen ob ich es auch für meinen sachs 50S Motor verwenden kann. Ich kann nur so viel sagen das es auf die Kurbelwelle passt und es ist ein Polrad für eine Kontaktlose Zündung.

danke Tim
4  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Werkzeugfachschraube 517 am: Dezember 03, 2009, 06:35:20
Hi geh eindach zu men schlüsseldienst und sag das du für den  zylinder nen schlüssel möchtest...ich hatte das gleiche problem xD

Gruß Tim
5  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Suche Motoplat Zündung am: November 26, 2009, 03:42:48
Hmm das wusste ich nicht das die auf der anderen seite sitzen. Nun ja egal jetzt weiß ichs danke.

Gruß Tim
6  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Suche Motoplat Zündung am: November 25, 2009, 07:24:49
Hi ich habe einen 50S motor aber leider ohne zündung. Jetzt möchte ich mir eine besorgen deswegen frage ich mal hier.

Gruß Tim
7  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Unterschied zwischen Sachs 50/5 WKF und 50S am: November 23, 2009, 10:09:18
Vielen dank ach ja ich werde nur mit einem M geschrieben xD

Grut Tim
8  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Unterschied zwischen Sachs 50/5 WKF und 50S am: November 17, 2009, 10:48:32
Hallo worin liegt der unterschied zwischen einem Sachs 50/5 WKF(Motor einer ZX1) und dem 50S Motor?


Gruß Tim
9  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Suche KX 5 Motor am: November 08, 2009, 10:01:14
mit kurbelwelle? uund wie iss der zustand und Preis?

danke gruß tim
10  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Suche KX 5 Motor am: November 01, 2009, 10:01:03
es kann auch ein anderer 5 gang motor sein muss nur unter ne hercules mk2 passen xD
11  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Suche KX 5 Motor am: Oktober 25, 2009, 10:05:35
Hallo ich suche einen KX 5 motor aber ohne zylinder da ich selber einen besitze. Der Motor sollte noch das getriebe enthalten ob die zündung dabei ist ist egal da ich auch noch eine besitze.

Danke Gruß Tim
12  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Suche Zylinder für 501/4BKF Motor am: September 03, 2009, 03:08:51
Hallo ich habe mir eine Hercules MK2 bj.77 gekauft.
Auf dem moped war ein zylinder zu einem 50S motor daher möchte ich mir den originalen zulegen damits das moped wieder komplett original ist.
13  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Ausfahrt im Kalletal am: September 02, 2009, 08:42:50
ohh iss ja gut die geschwindigkeit erreiche ich das aber net lange  :sad:  :sad:
14  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Ausfahrt im Kalletal am: September 02, 2009, 08:24:03
welche mindestgeschwindigkeit sollte man denn haben??


gruß tim
15  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Moped-Treffen in Planung am: September 01, 2009, 03:48:58
so langsam fahre ich aber nicht.

PS schau in deine signatur
Seiten: [1] 2