April 26, 2024, 01:03:38
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Zündapp KS 50 Super Sport 530 Bj 1977 Betriebserlaubnis/Fahrzeugschein am: Januar 19, 2011, 09:25:21
Hallo Zündappfreunde !!!

Ich bin auf der suche nach einer Kopie von einer Betriebserlaubnis/Fahrzeugschein von einer Luftgekühlten 530 er KS 50 Super Sport Bj 1977 !
Kann mir evtl jemand helfen ? Per E-mail oder per Post ? Alle antstandenen Unkosten werden natürlich ersetzt!
Bin auch noch auf der suche nach einem Farbcode für das Grünmetallic der KS 50 !

Mfg. Mike

Mike Schmees
Jahnstrasse 35a
49767 Twist
Mikeschmees@t-online.de
2  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Ersatzfarbe für Gold-Orange-Lasur am: August 04, 2010, 07:40:44
Hallo !
Besten dank für die info über den Ersatzlack der Gold-Orange Lasur!
Hast du (oder ein anderer Zündappfreund) schon erfahrung mit dem Metallic-Grün der 529-530 Modelle von Zündapp Huh?

Mfg. Mike
3  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Ersatzfarbe für Gold-Orange-Lasur am: August 02, 2010, 07:24:22
Hallo
Wir haben uns auf dem diesjährigen Steilwandtreffen über die Farbe deiner KS 50 Watercoled unterhalten !
Könntest du mir den Farbcode und das Fahrzeug wo es eigentlich lackiert ist nennen?

Mfg. Mike :shock:
4  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Rixe r 504 am: März 02, 2010, 05:56:48
Hallo!! Haben vor ein par Tagen eine Rixe r 504 Baujahr 1980 mit einen sachs 4 gang motor gekauft! Leider fehlen ein par Teile doch ich kann weder ersatzteile noch bilder oder irgendwelche infomationen über dieses moped finden!! Hoffe das mir jemand helfen kann!!
Seiten: [1]