April 25, 2024, 06:01:44
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: 1 [2]
16  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 13tes Mopedtreffen aller Marken 25599 Wewelsfleth 14.06.2014 bis Bj 85 am: Januar 17, 2014, 09:30:08
Hallo Fans,Freunde der alten geilen Mopeds!
Der Termin fürs diesjährige 13te Mopedtreffen steht fest.
Am 14.06.2014 trifft man sich wieder in 25599 Wewelsfleth
wie gewohnt beim Landgasthof Lüders.Beginn um 10 Uhr.
Pokale,Ausfahrt,Frühstück,Klönsnack,Grillwurst,Kaffee,Kuchen.
alles zu humanen Preisen wie immer.Der Eintritt ist frei.
Also bis dann man trifft sich.
Die Wewelsflether wir freuen uns auf Euch!!!!!!!
17  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 12tes Mopedtreffen Wewelsfleth Bericht am: Juni 25, 2013, 03:19:29
Erstmal an Alle die da waren ein herzliches dankeschön.
So macht das Treffen veranstalten Laune.Mit so einer großen Zahl angereister Teilnehmer,Besucher und Intressenten haben wir im Traum nicht  gerechnet.Sogar viele Frauen mit eigenen Mopeds waren stark vertreten klasse weiter so.Es waren lt Zählung ca130 Mopeds, Duos sowie seltene Exemplare da.
Zu vergeben hatten wir gleich 11 Preise.Weiteste Anreisen mit Anhänger oder auf eigener Achse,Ältester Teilnehmer 81 Jahre,Jüngster Teilnehmer 17 Jahre,schmutziste Maschine,Größter Club,Glückstreffer,schönste Maschine,älteste Maschine,schönster Roller,bester Umbau.
Die Damen vom Grill und Kuchentheke hatten alle Hände voll zu tun,was wäre man ohne fleißige Helfer.Wie jedes Jahr gab es auch wieder ein Erinnerungs Button 70stck hatten wir bestellt ,die in nullkomma nichts ausverkauft waren.Unsere Tour ging durch die schöne Marschenlandschaft länge der Strecke 30km.72 Fahrzeuge nahmen daran teil.Alle heil wieder gelandet.Ich finde das ist sehr wichtig umbeschadet anzukommen.Im nächsten Jahr hoffen wir,die Wewelsflether ,wieder mit so einerZahl oder noch mehr Teilnehmer.Es ist immer wieder schön neue Leute mit ihren Mopeds begrüssen zu können.MFg bis zum nächsten Mopedtreffen für 50-80 ccm Mopeds bis Bj85.Die Wewelsflether.
18  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 12tes Mopedtreffen für 50-80ccm bis BJ 85 Countdown läuft 22.06.2013 am: Juni 07, 2013, 10:40:06
Hallo Fans der Mopedscene der Countdown läuft.Wie bereits schon mal erwähnt,am 22.06.2013 starten wir unser 12 tes Mopedtreffen für Fahrzeuge von 50 ccm-80 ccm bis Bj 1985.Wie gewohnt beim Landgasthof Lüders in 25599 Wewelsfleth.Es warten tolle Pokale auf Euch eine super Ausfahrt durch unseren schönen Kreis Steinburg,Frühstück ab 10Uhr Beginn ebenfalls 10 Uhr.Kaffee,Kuchen,Getränke,Grillwurst alles zu humanen Preisen.Ein Erinnerungs Button wie jedes Jahr haben wir auch wieder machen lassen.Wer also so ein Mofa,Mokick,Moped,Kleinkraftrad oder Leichtkraftrad besitzt kann an unserem Treffen gerne teilnehmen,Besucher oder  Interessenten ohne Fahrzeug sind auch herzlich mit eingeladen.Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf rege Teilnahme.
P.S.sollte es regnen findet das Treffen trotzdem statt,bewiesen ist seid einigen Treffen Mopeds fahren auch im Regen und man kann später alles wieder putzen das ist nicht schlimm!!!!!!!!
MFG die Wewelsflether freuen sich auf Euch. :geil: ::jaja:: :ehhaaa:
19  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 12 tes Mopedtreffen aller Marken bis Bj 85 in Wewelsfleth am: Februar 25, 2013, 05:39:08
Hallo Fans der Mopedscene der Termin fürs 12te Mopedtreffen aller Marken bis Bj 85 steht fest.
Am 22.06.2013 geht es wieder ab nach Wewelsfleth wie gewohnt beim Landgasthof Lüders.Bringt gute Laune schönes Wetter und
viele Besucher mit geilen Mopeds mit.
Programm wie gehabt Frühstück,Bier,Grillwurst,Ausfahrt,Kaffee,Kuchen und Pokale.Also weg mit den Winterdepressionen.
Bis dahin man trifft sich in.....
25599 Wewelsfleth
Landgasthof Lüders beginn 10 Uhr Ende offen.
20  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Wewelsfleth 2012 Bericht am: November 04, 2012, 08:42:55
Hallo,Mopedfans hier kommt der schon längst überfällige Bericht vom 50 und 80 ccm Mopedtreffen aus Wewelsfleth.Man ist das schon wieder lange her.
Also zur Erinnerung es war am 09.06.2012 wie immer beim Landgasthof Lüders.Fang mal mit dem Wetter an Wetterbericht war natürlich nicht so prickelnd
aber Ausnahmen bestätigen die Regel.Allen desto trotz es hielt sich,wir hatten sehr viel Glück was das Wetter anbetrifft.Nun kam da noch der grosse Oldiemarkt in Bockhorn auch ne tolle Sache aber wenn sich da Termine überschneiden, naja dachte ich wird schon werden.Trotz des Marktes hat unser Treffen die kühnsten Erwartungen übertroffen.Besucherzahlen und Teilnehmerzahlen einfach fantastisch Organisation Top alles bestens.Nächstes Jahr machen wir weiter auf ein Neues.Der Termin steht aber noch nicht fest muss erst noch meinen neuen Schichtplan haben dann sehen wir weiter.Dann bis zum nächsten mal ich gebe den neuen Termin rechtzeitig bekannt.Gruss an alle Mopedfans man trifft sich in Wewelsfleth
21  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Countdown läuft 11tes Mopedtreffen 25599 Wewelsfleth am: Juni 01, 2012, 05:42:26
Der Countdown läuft am 09.06.2012 geht es los.11tes Mopedtreffen für 50 und 80 ccm Maschinen aller Marken bis Bj85.In 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders.Wer also ein Mofa,Moped,Mokick,Kleinkraftrad oder Leichtkraftrad (80er) besitzt kann an unserem Treffen teilnehmen.Interessenten und Besucher sind natürlich auch herzlich eingeladen.Für das leibliche Wohl ist gesorgt der Eintritt ist frei.Ausfahrt und Pokale warten auf Euch.Also Moped tippi toppi und auf nach Wewelsfleth.
22  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Hai 25,50,CX Typen am: April 18, 2012, 03:24:20
Hallo,Hai,Cx Besitzer gibt es hier im Forum überhaupt welche?? Meldet Euch doch bitte mal wollte mal ein solches Treffen veranstalten.
Wo seid Ihr?Oder nur mal so zum plaudern.
23  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Erstes Zündapp Hai CX Treffen am: Februar 02, 2012, 10:19:07
Hai,ich kanns mal wieder nicht lassen.Schon lange befasse ich mich mit dem Gedanken ein Hai 25 Hai 50 und der CX Typen zu veranstalten.Einige von euch kennen mich evtl vom Wewelsflether Mopedtreffen.Da ich selber noch zwei Haie besitze möchte ich mal feststellen ob mir so ein Treffen gelingt ich bräuchte da nur euer Interesse dann kann man, wenn genug Anmeldungen wären sich bei mir melden und dann kanns losgehen .Natürlich hatte ich so an eine Ausfahrt gedacht und hinterher sich beim Landgasthof Lüders zu einem Klönschnack zusammen zusetzen.Was meint ihr ?Denkt dran Haie jagen im Rudel und gemeinsam sind wir stark.Vielleicht habe ich Interesse geweckt?Also meldet euch evtl mal.Ich wollte das erste Hai/ CX
Treffen im April starten.Es wären dann auch nur Haie/CX Enduros zugelassen.
24  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 11.Mopedtreffen aller Marken bis Bj 1985 in 25599 Wewelsfleth am: Januar 24, 2012, 07:49:59
Hallo,Fans der tollen Mopeds.
Der Termin zum 11. Treffen steht fest,a.09.06.2012 gehts wieder los mit unserem diesjährigen Mopedtreffen aller Marken bis Bj 1985.Wie gewohnt beim Landgasthof Lüders in 25599 Wewelsfleth beginn der Veranstaltung 10 Uhr.Ausfahrt ca 40-50km,Pokale,Grillwurst,Kuchen
Kaffee,der Eintritt ist frei.Bis dann erstmal wir freuen uns auf Euch.Die Wewelsflether
25  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 10tes Mopedtreffen in Wewelsfleth voller Erfolg v 18.06.2011 am: Juni 21, 2011, 06:54:05
Unser Norden sag ich da nur,hier ist immer was los und immer eine Reise wert.Man muß sich wundern das der Wettergott es mit uns mal wieder sehr gut meinte.Keine Ahnung wie das Wetter im übrigen Deutschland war aber hier ging es. Um eine Veranstaltung doch noch vernünftig durchzuführen.Wie immer ist es bei uns so das man wieder mal neue Leute kennengelernt hat.Die haben so etwas noch nicht mitgemacht und waren begeistert wollen unbedingt nächstes Jahr wiederkommen.Angereiste mit Moped die sich auch eintrugen hatten wir so um die 60 Fahrzeuge.Genauere Zählung unserer Helfer waren 75 Fahrzeuge.Doch man kann sehr zufrieden sein.Es gab zwei Ausfahrten die direkt an der Demo gegen das AKW in Brokdorf vorbei führte.Die Polizei war ebenfalls erstaunt was da knatternd und 2 takt dampfend ankam.Wir wurden freundlich durchgelassen und konnten die Ausfahrten weiter geniessen.Der älteste Teilnehmer war 79Jahre und kam auch mit eigenen Moped,weiteste Anfahrt 468km aus Leipzig,schönstes Moped NSU Quickly,desweitern wurden die tollsten Umbauten premiert,sowie jüngster Teilnehmer,größter Club,schönster Roller,ältestes Moped,Kurioses und ein Glückspokal.Die Kuchen,Kaffee,Grillwurst waren wieder mal einsame Klasse.Es gibt bei youtube schon den ersten kl.Film.So ich glaube das warst erst mal.
Bis dann die Wewelsflether
26  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Filme bei youtube am: Mai 31, 2011, 04:32:03
Hi,Fans und Freunde schaut doch mal bei youtube rein die Videos vom Mopedtreffen Wewelsfleth und KS 80-KS80 Super Testfahrt ein kleiner Eindruck von unserem Hobby oder besser unser aller Hobby.Bis dann man trifft sich in Wewelsfleth.
Einfach Mopedtreffen Wewelsfleth eingeben und oder Zündapp KS 80 MFG
27  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 10tes Mopedtreffen in Wewelsfleth der Countdown läuft noch 5 Tage am: Mai 01, 2011, 06:06:10
vor einer Minute
   
Countdown läuft 10tes Mopedtreffen in Wewelsfleth    antworten

Der Countdown läuft.In 5 Tagen ist es soweit. 10tes Mopedtreffen am 18.06.2011 beim Landgasthof Lüders in 25599 Wewelsfleth .Wir wünschen euch eine stressfreie Anfahrt.(Demo wegen des AKW in Brokdorf).Beginn des Mopedtreffens 10Uhr der Eintritt ist frei.Zum Programm: Ab 10Uhr Frühstück,Klönsnack,evtl Teilemarkt kommt drauf an wer etwas anzubieten hat ,wer also etwas zu verkaufen hat an Mopedteilen kann sich daran beteiligen,ab ca 11Uhr kleine Ausfahrt für Mofa,Moped,Mokick,je nach Strassenlage.Ankunft wieder ca 12Uhr anschliessend Grillwurst.Ab ca 13Uhr Ausfahrt für Kleinkrafträder und Leichtkrafträder,je nach StrassenlageAb 15Uhr Kaffee und lecker Kuchen.Danach ist Pokalverleihung wir haben uns tolle sachen ausgadacht also Überraschung. Für die Kidis bietet der Landgasthof ne Kinderhüpfburg .Also Mopeds gut gewartet Tank voll und ab gehts nach Wewelsfleth zum 10ten Jubiläumstreffen.Wir freuen uns auf Euch .
28  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Jubiläumstreffen am 18.06.2011 beim Landgasthof Lüders 25599 Wewelsfleth am: Dezember 12, 2010, 04:41:09
Hallo der Termin für das 10te Mopedtreffen bis Bj 1985 Aller Marken steht fest.Am 18.06.2011 in 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders.
Mit Ausfahrt ,Preise usw.Näheres kommt noch .Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Mopedjahr.
Beginn der Veranstaltung 10 Uhr .
29  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Mopedtreffen am 5.6.2010 Der Countdown läuft. am: Mai 15, 2010, 08:28:29
:grin: Hallo Freunde der tollen Mopeds .Der Countdown läuft am 05.06.2010 starten wir unser 9tes Treffen für 50 u.80ccm Maschinen bis Bj 1985.Beginn 10 Uhr beim Landgasthof Lüders in 25599 Wewelslfeth.Ab ca 13Uhr große Ausfahrt .
Wer noch Teile anzubieten hat kann gerne an unseren Teilemarkt teilnehmen.
Alle aktiven sowie Besucher und Interressenten sind herzlich willkommen.Der
Eintritt ist frei :mrgreen: Wer von sehr weit kommt kann sich unter 04829/1801 ein Zimmer nehmen.Allgemeine Info 04829/1477 bei Bodo und Claudia :(treffen) Also Moped fit mit einem kick und ab die Post nach Wewelslfeth wir freuen uns.MFG der ghostrider für arme
30  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Mopedtreffen für 50 und 80 ccm bis BJ 85 am: Februar 14, 2010, 07:08:31
Hallo,Fans der Mopedscene am 05.06.2010 findet unser 9tes Mopedtreffen statt.Wie gewohnt beim Landgasthof Lüders in 25599 Wewelsfleth beginn 10 Uhr der Eintritt ist frei.Bei Frühstück,Grillwurst,Kaffee und selbstgebackenen Kuchen wird wieder gefachsimpelt und geklönt.Eine super Ausfahrt durch den schönen Kreis Steinburg wird es diesmal auch wieder geben.Premierungen selbstverständlich auch.Wer etwas zu verkaufen hat kann am Teilemarkt teilnehmen.Besucher und Interressenten sind herzlich willkommen.Zimmer können reseviert werden unter Tel 04829/1801 sonstige Info 04829/1477.
Seiten: 1 [2]