April 25, 2024, 10:32:56
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2
1  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 3. Zündapp-Treffen im Landkreis Holzminden (Deensen / Braak) am: Juli 04, 2010, 11:57:10
Hallo liebe Zündapp-Freunde,

am 22.08.2010 soll unser 3. Zündapp-Treffen im Landkreis Holzminden stattfinden.

Wir treffen uns ab 9.30 Uhr in 37627 Braak, Hettlingshöhe 1 (Fa. Schmidt).

Für das leibliche Wohl sorgen wir natürlich wieder mit einer leckeren Arste - Bratwurst / Krakauer.
 
Für dieses Jahr haben wir eine längere Ausfahrt durchs schöne Weserbergland / Rühler Schweiz geplant.

Wir würden uns dann am Nachmittag wieder auf dem Hof der Fa. Schmidt einfinden.
Dort gibt es dann Kaffee und Kuchen und hoffentlich viele nette 2-Takt-Plaudereien :-)

Für echte Zündapp-Freaks werden sicher die tollen Zündapp Rasenmäher, Bootsmotoren und Nähmschinen sehr interessant sein. Die Mäher werden in diesem Jahr separat vorgeführt (inkl. Probelauf).

Unsere lieben Bella-Freunde (das traumhafte Treffen letztes Jahr in Stadtoldendorf hat sicher noch jeder in guter Erinnerung), werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Bitte informiert auch weitere Freunde und Kollegen (Zündapp & Co. !).

Wir (Marc, Klaus-Dieter, unser nettes Hilftsteam und ich) würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen....


Viele 2-Takt-Grüße wünscht Euch

Dirk (05532 / 2133), bis 20.00 Uhr
2  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Suche neue Zündapp Rasenmäher Ersatzteile am: Januar 02, 2010, 04:46:28
Hallo liebe Zündapp-Freunde,

ich suche neue Zündapp Rasenmäherteile für alle Typen.
Bevorzugt, für den 685er.

Bitte alles anbieten (auch größere Posten).

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Dirk
3  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Zündapp Rasenmäher am: Oktober 15, 2008, 08:27:21
Hallo Marco,

ich kannte Deine Bilder ja bereits aus der Fachzeitschrift. Die habe ich mir gut aufgehoben. Das Buch finde ich sehr schön, obwohl ich es auch erst überflogen habe. Tolle Aufnahmen und wunderschöne Maschinen. Jede ist für sich ein eigener Traum. Besonders schön ist auch der technische und allgemeine Part (Text) und der persönliche Part der Besitzer. Dieses bietet meines Wissens kein anderes Fachbuch. Lob noch einmal an Herrn Schwietzer. Überrascht hat mich die Größe de Buches  :lol: Das ist ein echter Bildband geworden.
Viel Spaß noch bei der Vorfreude und viele 2-Takt-Grüße

Dirk
4  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Zündapp Rasenmäher am: Oktober 14, 2008, 08:25:09
Vielen Dank Marco...läuft schon.

Gratuliere auch zum Buch-Kapitel. Ist wirklich toll geworden.
Lob an Andy Schwietzer.

Viele Grüße
Dirk
5  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Vielen Dank für Eure Teilnahme...es war wunderschön :-) am: August 18, 2008, 10:00:55
Hallo liebe Zündapp-Freunde,

wir möchte uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.
Besonders bei den vielen Zündapp-Freunden, die eine längere Anreise
auf einiger Achse, oder aber auf dem Anhänger in Kauf genommen haben.
Es war eine tolles Treffen  :geil: Wir haben uns wirklich sehr über die vielen netten
Teilnehmer und Zweitaktplaudereien gefreut.
Besonders gut hat mir (Dirk) die Ausfahrt gefallen. Es waren immerhin 28 Maschinen mit von der Partie.

Vielen, vielen Dank noch einmal... So eine Veranstaltung lebt ganz einfach vom "Mitmachen".

Viele Grüße und weiterhin "Gute Fahrt"

Klaus, Marc und Dirk
6  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 2. Zündapp-Treffen im Landkreis Holzminden am: Juli 07, 2008, 07:22:21
Hallo Jürgen,

das hört sich sehr gut an :-)
Wir freuen uns wirklich schon sehr. Hoffentlich paßt das Wetter :cool:

Viele 2-Takt-Grüße
Dirk
7  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 2. Zündapp-Treffen im Landkreis Holzminden am: Juli 05, 2008, 08:14:01
Hallo Marco, hallo Klaus,

das wäre wirklich toll. Wir freuen uns...

Viele Grüße
Dirk
8  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 2. Zündapp-Treffen im Landkreis Holzminden am: Juli 03, 2008, 04:57:38
Hallo liebe Zündapp-Freunde,

am 17.08.2008 soll das 2. Zündapp-Treffen im Landkreis Holzminden stattfinden.

Wir treffen uns dann ab 10.00 Uhr wieder in 37627 Braak, Hettlingshöhe 1 (Fa. Schmidt).

- Die Fa. Schmidt ist ein ehemaliger Zündapp-Händler. Diese Werkstatt befindet sich an der Hauptstraße in Richtung Deensen oder Heinade. Viele sind 2007 direkt in den Ort Braak gefahren.-

Für das leibliche Wohl sorgen wir natürlich wieder mit einer leckeren Bratwurst / Krakauer.
 
Für dieses Jahr haben wir eine längere Ausfahrt geplant.
Wir würden uns dann am Nachmittag wieder auf dem Hof der Fa. Schmidt einfinden.
Dort gibt es dann Kaffee und Kuchen und hoffentlich viele nette 2-Takt-Plaudereien :-)

Bitte informiert auch weitere Freunde und Kollegen (Zündapp).

Wir (Marc, Klaus-Dieter und ich) würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen....

Viele 2-Takt-Grüße

Dirk
9  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 1. Zündapp-Treffen im Kreis Holzminden am 08.07.2007 am: Juni 09, 2007, 11:24:27
Kurze Erinnerung ....

Adolf Schmidt, 3457 Deensen / Braak; die heutige PLZ lautet 37627 Braak, Hettlingshöhe 1

Es werden dort ebenfalls Zündapp Rasenmäher, Nähmaschinen und auch ein Bootsmotor vom Typ 304 zu sehen sein. Ein Probemähen mit einem 685er ist ebenfalls möglich.

Ihr könnt Euch auch gern direkt bei mir melden.

Dirk Lakoschus
Tel.: 05532 /2133

Viele 2-Takt-Grüße
Dirk
10  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 1. Zündapp-Treffen im Kreis Holzminden am 08.07.2007 am: Mai 12, 2007, 02:13:38
Hi Marco,

das ist doch wohl Ehrensache... hi,hi :lol:

Viele Grüße
Dirk
11  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 1. Zündapp-Treffen im Kreis Holzminden am 08.07.2007 am: Mai 10, 2007, 05:49:00
Hallo Klaus,

wir freuen uns wirklich über jeden Teilnehmer (mit und ohne Moped).
So ein Treffen lebt einfach vom Mitmachen :-)

Eine Ausfahrt ist nach dem Mittagessen (Bratwurst) geplant.

Es geht zum NSU-Motorradmuseum nach Wickensen.
Dort sind mehr als 50 Motorräder ausgestellt (auch Zündapp).
Der Eintritt ist frei.  

Viele 2-Takt-Grüße

Dirk
12  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 1. Zündapp-Treffen im Kreis Holzminden am 08.07.2007 am: Mai 08, 2007, 07:43:48
1. Zündapp-Treffen im Kreis Holzminden am 08.07.2007

Zündapp-Treffen bei einem ehemaligen Zündapp-Händler:

Adolf Schmidt, 3457 Deensen / Braak; die heutige PLZ lautet 37627 Braak, Hettlingshöhe 1

Der Sohn (Klaus-Dieter Schmidt) und der Enkel Marc Schmidt (ist mittlerweile der Chef der Werkstatt) werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Für Essen und Getränke wird natürlich gesorgt sein.
Bei schlechtem Wetter steht uns die Werkstatt von Marc zur Verfügung.
Bei Interesse, (mit oder ohne "Moped") könnt Ihr mich gern unter folgender Telefonnummer / E-Mail-Adresse erreichen:

Dirk Lakoschus, Tel.: 05532 / 2133, Dirk.Lakoschus@gmx.de

Wir freuen uns schon sehr über eine rege Beteiligung.

Viele 2-Takt-Grüße wünschen

Klaus, Marc und Dirk
13  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Suche Zündapp Rasenmäher Ersatzteile am: März 17, 2007, 10:32:52
Suche Zündapp Rasenmäher Ersatzteile (möglichst Neuteile).
Bitte alles anbieten (alle Typen).

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Dirk
14  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Biete Zündapp Rasenmäher-Ersatzteile am: November 29, 2006, 11:54:00
Zündapp Rasenmäher-Ersatzteile !

Biete folgende neue Originalteile aus altem Händlerbestand an:

220-07.904   Zündkerzenstecker (Typ 685 Sternmäher)

220-05.113   Spiralfeder (Starterfeder), passend für alle Zündapp Benzinmäher

221-04.116   Filter (Luftfilter rechteckig OVP, letzte Ausführung), 685 + MM50

Weitere Teile (auch gebraucht) bitte auf Anfrage.

Viele Grüße an alle Zündapp-Freunde

Dirk
15  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Suche Zündapp Rasenmäher Ersatzteile am: September 29, 2006, 04:39:23
Hallo Christoph,

nein, das war ganz anders. Ich war der Rasenmäherverkäufer und mein Kumpel suchte einen Mäher. Ich zeigte Ihm meine schöne Auswahl an Zündapp-Mähern. Allerdings suchte er einen Aufsitzmäher...das Ergebnis kennst Du ja schon.
War noch mit dem Lied "Motorbiene" unterlegt.
Kam wirklich super an.

Viele Grüße
Dirk
Seiten: [1] 2