April 30, 2024, 06:18:36
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / KS 50 in unwürdiger Umgebung am: Januar 07, 2006, 11:56:22
Hallo Zusammen zum zweiten,
da das mit meinem ersten Beitrag so gut funktioniert hat, gibt es hier noch einen Nachschlag:
Dieses Teil hat ein Bekannter von mir noch rumstehen, ist, bzw. war eine KS 50 WC, Typ 517-52 Liste B Bj. 76
Bei Intersse könnt Ihr Mike unter 0170-8950132 anrufen, solltet dann aber erwähnen das Ihr die Nummer von mir (Martin Bäumer) habt.
Der Standort ist Wuppertal/Solingen NRW.
Eine Frage hierzu noch, was bedeutet das mit der Liste A oder B?
Gruß Martin
2  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Falconette KS 50 am: Januar 07, 2006, 11:26:36
Hallo Zusammen,
Bin gerade von der Kreidler Partnerseite hierhin rübergewechselt. Der Grund dafür ist, das ich in den Besitz einer Zündapp Falconette gekommen bin ohne viel über das Teil zu wissen. Das Moped ist in einem schlechten optischen Zustand, läuft dafür aber super! Wenn einer von Euch Interesse an dem Ding hat kann er mich anrufen.
Ansonsten bräuchte ich noch ein paar Teile hierfür. Hier noch mal die Daten:
Falconette KS 50 Gebläse Bj. 61 Typ 510-270
Motor 4-Gang 4,2 PS Typ 276-270
Der Standort ist Solingen in NRW, wer Interesse hat kann mich dort unter 0212-400425 erreichen.
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, muß mich erst einmal daran gewöhnen, ich Versuch mal ein Foto mit in den Beitrag reinzubringen, weiß aber nicht ob es funktioniert.
Grüße Martin Bäumer
Seiten: [1]