April 19, 2024, 08:09:55
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 09:40:48  
Begonnen von Ludwig-175 - Letzter Beitrag von Marco W.
Herzlich Willkommen Ludwig.

Gruß Marco

 2 
 am: April 07, 2024, 10:51:34  
Begonnen von panama - Letzter Beitrag von panama
Hallo,
wer hat bitte das nötige Wissen zu Folgendem:

Die Auspuffanlage für ungedrosselte Motoren: 517-22.705 mit Krümmer 517-22.102 hat laut ET-Liste ein Halterohr 517-22.601

Ermöglicht dies Halterohr den Verbau der etwas anders geführten Auspuffanlage an der C50 super (1969, 441-01, Steckkrümmer) ?
Der kurze Krümmer geht ja weiter nach unten/rechts außen als das ebenfalls originale 26/60 - somit muss das Halterohr entspr. weiter herausstehen als das der gedrosselten Version ( Halterohr 517-22.605)

PS wer ein 517-22.601 Halterohr über hat, gern melden ;-)

Viele Grüße
Pa

 3 
 am: April 04, 2024, 10:10:56  
Begonnen von Ludwig-175 - Letzter Beitrag von Ludwig-175
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Originalauspuff für meine Zündapp KS 175, Serie 2,  Bj. 1983
Es wäre schön, wenn sich jemand dazu bei mir melden würde.

Schöne Grüße
Ludwig

 4 
 am: April 04, 2024, 10:01:22  
Begonnen von Ludwig-175 - Letzter Beitrag von Ludwig-175
Hallo Zündappler,

ich bin der Ludwig und neu hier. Meine Fahrzeuge: Zündapp KS 175 Serie 2, Zündapp KS 80, Honda Transalp PD 10, Honda XL 500 S PD 01. Ich wohne In Bayern, Glonn ( Raum Ebersberg ) und hätte gerne Erfahrungsaustausch bzgl. Zündapp wenn jemand von Euch in meiner Nähe wohnt. Ansonsten wünsche ich den IG Mitgliedern ein pannenfreies und unfallfreies 2024.

Schöne Grüße
Ludwig

 5 
 am: März 02, 2023, 05:35:51  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Moin Leute!
Die Pioniere des Wewelsflether Mopedtreffens, zum 21sten Male sind immer noch in aller Munde.
Drum findet am 17.06.2023 in gewohnter Atmosphäre beim Landgasthof Lüders in 25599 Wewelsfleth Humsterdorf 15
es wieder statt.Für Mofas,Moped,Mokick,Kleinkraftrad Leichkraftrad 50-80 ccm bis Bj 1985 Beginn 10 Uhr Eintritt frei wer möchte kann bei uns einen
kleinen Stand mit Teilen aufstellen Platz ist bedingt daher keine Autos auf dem Gelände.

 6 
 am: September 23, 2020, 10:16:07  
Begonnen von Biker - Letzter Beitrag von Biker
Hallo,
ich bin neu hier bei den Zündapp Freunden
und habe nach der Anschaffung der KS 125 wk
dringend Hilfe  nötig:
die Vorderradbrems hat keine Wirkung; der Bremshebel
läßt sich ohne Widerstand durchziehen; die Bremsbeläge
bewegen sich minimal und bei Entlüften kommt keine Brems-
Flüssigkeit raus? Beim "pumpen" entstehen im Vorratsbehälter
nur kleine Bläschen.
Kann es sein, dass der Kolben in der Bremspumpe defekt ist,
hat da jemand Erfahrung?
Es ist auch kein Kühlmittel im Kühler und ich bin mir nicht sicher,
ob ich jetzt silikathaltiges (für "ältere" Motoren) und nitrathaltiges
für Alumotoren nehmen soll ( oder ganz einfach G12+)Huh?
Für Eure Antworten und Hilfe im Voraus besten Dank.
Viele Grüße
Uwe

 7 
 am: September 23, 2020, 10:07:27  
Begonnen von Biker - Letzter Beitrag von Biker
habe mir jetzt die Maschine meiner Jugend wieder
angeschafft, also fast, damals war es eine KS 125,
nun  ist es eine KS 125 wk "Export".
Habe daneben noch 2 BMWs und möchte die KS 125
wieder aufarbeiten und habe dazu auch noch einigen
Informationsbedarf.
Uwe

 8 
 am: April 16, 2020, 01:08:41  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Hallo Fans , Hallo Freunde
Aufgrund des Corona Virus wird das Mopedtreffen am 20.06.2020 in 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders abgesagt.
MFG Die Wewelsflether

 9 
 am: Januar 23, 2020, 02:47:11  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Hallo Leute!

Der Termin fürs 19te Mopetreffen für 50&80 ccm bis Bj. 85 steht fest!

Am 20.06.2020 trifft man sich beim Landgasthof Lüders in 25599 Wewelsfleth

Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr.Für das Leibliche Wohl ist gesorgt!

Wie immer gibt es eine Ausfahrt (Teilnahme auf eigene Gefahr) Pokale,Klönschnack bei Brause Grillwurst und Bier.(Der Eintritt ist frei wie immer)

Also Mopeds gut gewartet Tank voll und ab gehts nach Wewelsfleth!!!!

P.S. Wer Teile hat und diese veräussern möchte kann dieses bei uns gerne machen!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

 10 
 am: Juni 27, 2019, 09:12:20  
Begonnen von Marco W. - Letzter Beitrag von Marco W.
Das diesjährige Treffen findet am Samstag den 13 Juli um 10h auf der Radrennbahn Bielefeld statt. Ich freue mich euch zu treffen!

Gruß Marco

Seiten: [1] 2 3 ... 10