April 27, 2024, 12:56:41
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Juni 21, 2016, 03:13:33  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Moinsen Mopedfans
Zum 15ten male trafen wir uns in Wewelsfleth bei doch noch herrlichem Wetter (sau Glück gehabt) Cheesy
Was braucht man denn noch mehr?Natürlich die Fans die ihre tollen Mopeds rausholen und uns besuchen kommen um zu Fachsimpeln und gemeinsam Spass zu haben.Ich sage mal so, es war sehr gut besucht das ganze.
Zu verteilen hatten wir einge Pokale für: die weiteste Anreise,ältester Teilnehmer,ältestes Moped,seltenstes Moped,einen Glückspokal,jüngster Teilnehmer,schönster Roller,schönstes Moped,kürzeste Anfahrt,Größter Club.Es gab wieder herrliche Bratwurst,Kaffee,Kuchen usw.
Einen Einblick kann man sich bei youtube holen da sind einige Videos von den vorherigen Treffen zu sehen einfach mal googeln aktuelles habe ich noch nicht gefunden.Hatte diesesmal keine Kamera dabei.
Aber was ist schon ein Film dabei sein muss man halt :lol:
Man sieht sich nächstes Jahr wieder oder vielleicht doch auch mal auf anderen Treffen.
Bis denne haltet euch wacker Tschöö Bodo Cool

 22 
 am: Juni 08, 2016, 02:30:51  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Es ist nicht mehr lange hin bis zum Treffen!Am 18.06.2016 findet unser 15 tes Mopedtreffen für Mofas,Mokick,Moped,Klein und Leichtkrafträder
von 50-80 ccm statt bis Bj 1985 .
Wo: In 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders Beginn 10 Uhr.Die erste Ausfahrt für kleine Moppels soll ab ca.11uhr30 stattfinden.Die zweite für die großen ab ca.13uhr15.
Es werden zwei Ausfahrten stattfinden. 40km lange Strecke,durch den Kreis Steinburg.Einmal für Mopeds mit kleinem Nummernschild.Die andere Variante für Klein u.Leichtkrafträder.Ansonsten Frühstück,Klönsnack,
Premierungen,Grillwurst,Kaffee und Kuchen.Der Eintritt ist frei!Wer Teile anzubieten hat,kann diese gerne anbieten und zum Mopedtreffen mitbringen!
Also Moped gut gewartet und Tank voll auf zum Treffen nach Wewelsfleth wir freuen uns schon auf Euch.
Die Wewelsflether:)

 23 
 am: März 11, 2016, 06:55:16  
Begonnen von Armin - Letzter Beitrag von Armin
Hallo,

am 17.7.16 ist wieder das große Zündapptreffen in Thonlohe , da kommen ca 200 Teilnehmer zusammen

http://zuendapp-bavaria.com/www/bavaria/viewtopic.php?f=9&t=5169

hier mal ein Video vom Treffen

https://www.youtube.com/watch?v=G4XeADgbjh8    War 2015 da super Treffen ! ! !

MfG  Armin


 24 
 am: März 11, 2016, 06:39:41  
Begonnen von Armin - Letzter Beitrag von Armin

Hallo zusammen,

ich habe schon längere Zeit versucht mich hier im Forum anzumelden. Das hat aber nie geklappt    Der Text  " the user is a Spam "

hat das verhindert. Mit Hilfe von Marco bin ich endlich angemeldet !!!!!!!!!!!

Was mir aber aufgefallen ist, daß die letzte Vorstellung von Juli 2015  ist !

Kann es sein , daß Andere mit der Anmeldung auch keinen Erfolg hatten  und deswegen hier keine Neuen dazukommen?

Ich wollte hier ins Forum, weil es hier einige 125/175 Fahrer gibt.

Ich selbst habe nach mehreren Motorrädern und Kreidler Florett vor 2 Jahren aus einem Forum eine KS125WC erworben.

Sie kommt aus der Schweiz Bj.79 und hatte 25.000km gelaufen.

Nach 2 Jahren habe ich nun schon 46.000km auf dem Tacho , bisher ohne Probleme !

MfG  Armin

 25 
 am: Januar 09, 2016, 06:20:57  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Am 18.06.2016 findet unser 15 tes Mopedtreffen für Mofas,Mokick,Moped,Klein und Leichtkrafträder
von 50-80 ccm statt bis Bj 1985 .
Wo: In 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders Beginn 10 Uhr.
Es werden zwei Ausfahrten stattfinden. 40km lange Strecke,durch den Kreis Steinburg.Einmal für Mopeds mit kleinem Nummernschild.Die andere Variante für Klein u.Leichtkrafträder.Ansonsten Frühstück,Klönsnack,
Premierungen,Grillwurst,Kaffee und Kuchen.Der Eintritt ist frei!



 26 
 am: Juni 08, 2015, 08:47:30  
Begonnen von beck2oldschool - Letzter Beitrag von beck2oldschool
http://cms.mc-neustadt.de/index.php/klassikenduro
Am 13.06.2015 findet die ADAC-Jubiläumsgeländefahrt "Rund um die bayer. Puppenstadt" für klassische Motorräder" in Neustadt bei Coburg statt.

 27 
 am: Juni 08, 2015, 08:42:00  
Begonnen von Marco W. - Letzter Beitrag von beck2oldschool
Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Aber das macht mich traurig zu lesen :-( Kannte Ralle von div. Marco Weihnachtsfeiern und einigen Karl am Kanal Besuchen oder dem Treffen der Kreidler Freunde Norden, als Ralf von Wanne-Eickel bis an die Nordsee mit seiner Hobbyrider auf Radwegen fuhr. - 280KM auf nem Mofa...

Er war ein ganz feiner Kerl mit viel Pech im Leben.

Ruhe er in Frieden!


 28 
 am: Juni 03, 2015, 03:12:41  
Begonnen von kater_zwack - Letzter Beitrag von kater_zwack
Ein Hallo an Alle,
als Fahrer einer ZX25 bin ich wohl eher bei den Kleinstmaschinen angesiedelt.
Mach Spaß und reicht zum Rumdonnern in der Gegend, auch mal mit Anhänger, um Kleinigkeiten zu transportieren.

Hab noch andere Zündapp, ganz altes Semester, ist jedoch noch herzurichten und Gut Ding will Weile haben. Mehr darüber später.

Volker

 29 
 am: Juni 03, 2015, 10:22:56  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Zum 14ten Mopedtreffen aller Marken der 50er und 80er ist es nun nicht mehr weit.
Wie schon des öfteren hier geschrieben,in 25599 Wewelsfleth am 06.06.2015 Humsterdorf 15 so die Strasse!!
Erwartet werden Mopedfans aus dem Raum NRW,Bremen,Norddeutschland.
Also gebt euch ein Ruck Moped gut gewartet und ab gehts nach Wewelsfleth.
Wir freuen uns auf Euch gruss die Wewelsflether.

 30 
 am: Mai 15, 2015, 04:23:40  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Am 06.06.2015 findet unser 14 tes Mopedtreffen für Mofas,Mokick,Moped,Klein und Leichtkrafträder
von 50-80 ccm und bis Bj 1985 statt.
Wo: In 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders Beginn 10 uhr.
Es wird eine 40km lange Ausfahrt geben,durch den Kreis Steinburg.Ansonsten Frühstück,Klönsnack,
Premierungen,Grillwurst,Kaffee und Kuchen.Der Eintritt ist frei!

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10