Oktober 18, 2019, 06:14:25
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
 81 
 am: Februar 02, 2012, 10:19:07  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Hai,ich kanns mal wieder nicht lassen.Schon lange befasse ich mich mit dem Gedanken ein Hai 25 Hai 50 und der CX Typen zu veranstalten.Einige von euch kennen mich evtl vom Wewelsflether Mopedtreffen.Da ich selber noch zwei Haie besitze möchte ich mal feststellen ob mir so ein Treffen gelingt ich bräuchte da nur euer Interesse dann kann man, wenn genug Anmeldungen wären sich bei mir melden und dann kanns losgehen .Natürlich hatte ich so an eine Ausfahrt gedacht und hinterher sich beim Landgasthof Lüders zu einem Klönschnack zusammen zusetzen.Was meint ihr ?Denkt dran Haie jagen im Rudel und gemeinsam sind wir stark.Vielleicht habe ich Interesse geweckt?Also meldet euch evtl mal.Ich wollte das erste Hai/ CX
Treffen im April starten.Es wären dann auch nur Haie/CX Enduros zugelassen.

 82 
 am: Januar 24, 2012, 07:49:59  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Hallo,Fans der tollen Mopeds.
Der Termin zum 11. Treffen steht fest,a.09.06.2012 gehts wieder los mit unserem diesjährigen Mopedtreffen aller Marken bis Bj 1985.Wie gewohnt beim Landgasthof Lüders in 25599 Wewelsfleth beginn der Veranstaltung 10 Uhr.Ausfahrt ca 40-50km,Pokale,Grillwurst,Kuchen
Kaffee,der Eintritt ist frei.Bis dann erstmal wir freuen uns auf Euch.Die Wewelsflether

 83 
 am: Januar 24, 2012, 12:43:19  
Begonnen von soerupwichtel - Letzter Beitrag von soerupwichtel
Hallo Leute  !,
dann gebührt mir ja wohl die Ehre den ersten beitrag in 2012 zu schreiben !
Habe neulich einige Elektrikteile bekommen , kann sie leider nicht genau zuordnen  und schon mal auf dem anderen Forum gefragt - leider keine Resonanz.
Vlt. gibts ja hier einen Nicht - Doppelt - Leser der auch noch was dazu weiß ??

Darum gehts :

>ein no name Kontakt mit vermerkter Nummer : 0.541.020/4   
Soll für den R 50 Roller sein ?
>Zündspule  Wat Yong .Nummer auf Spule : 2 204 210 013  . Auf der Tüte vermerkt : ZA 509  und auch noch
0.543.207/5 
Ist das ein Bosch nachbau ? zu welchem Modell ? Wenn ja , gibt es Erfahrungen mit Wat Yong Nachbauten ?
> Zündspule mit Aufschrift :" passend für Bosch 2.204.211.071 " . und made in W- germany !! Scheint also vor 89 produziert ?!!   Auf der Tüte ZA 504 und BERU und noch
0.543.214/1   per Hand vermerkt.
gleiche Frage wie oben > für welches Modell passend ?
> Noch ne Ergänzungs frage - Bosch Kontakt 1 217 013 021   - 825  ,ist der für den R 50 Roller ?

danke doch mal fürs Nachgucken ...


Hoffentlich weiß jemand , wozu die gehören ...
danke -
Wichtel


 84 
 am: November 20, 2011, 10:49:32  
Begonnen von DBK250 - Letzter Beitrag von DBK250
Hallo

Mein Name ist Harald, ich bin 44 Jahre alt und seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Zündapp 250 DBK Bj. 1938.
Das Motorrad ist in gutem Zustand und fahrbereit.
Ich hoffe,daß ich mich auf diesem Wege mit gleichgesinnten austauschen kann und so wertvolle Tipps zur Restaurierung erhalten kann.


Gruß

Harald

 85 
 am: September 04, 2011, 08:13:28  
Begonnen von Stefan.S - Letzter Beitrag von Stefan.S
Hallo suche für meine KS 175 erste serie ein linkes Tauchrohr wo der Bremssattel festgeschraut wird.

 86 
 am: August 12, 2011, 12:31:01  
Begonnen von vmaxz3 - Letzter Beitrag von Alanna947
das ist ja der hammer

 87 
 am: August 12, 2011, 12:30:49  
Begonnen von stephan.b. - Letzter Beitrag von Alanna947
cool danke

 88 
 am: August 04, 2011, 11:24:56  
Begonnen von ZÜNDI4EVER - Letzter Beitrag von ZÜNDI4EVER
Hi,
mein name ist Dominik und komme aus Waldmünchen in der in der Oberpfalz , bin 15 Jahre alt .
In meinem Besitz befindet sich ein Zündapp ZX25 (restauriert) und eine KS80WC und noch ne Ktm .
Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar fragen weiter helfen.

MFG Dominik

 89 
 am: August 04, 2011, 10:37:25  
Begonnen von ZÜNDI4EVER - Letzter Beitrag von ZÜNDI4EVER
Hi,
Meine ZX 25 läuft knappe 45km/h auf der geraden .
Ich kanns mir nicht erklären sie ist vollkommen Orginalzustand , Ritzel wie in Papire genauso wie Krümmer Zylinder Motor Vergaser ansaugstutzen usw
Sie läuft wirklich viel zu schnell is ja n Mofa (würde mir ja nichts ausmachen  Roll Eyes aber ich wohne direkt an der tschechischen Grenze da fährt so viel Polizei rum) was kann ich machne damit sie langsamer wir . Möchte eigentlich nicht viel daran ändern.

MfGDominik

 90 
 am: August 04, 2011, 10:32:19  
Begonnen von ZÜNDI4EVER - Letzter Beitrag von ZÜNDI4EVER
Hi ,
wie geschrieben suche ich  Seitenverkleidungen für ne ZX25 .
Meine sin schon ziemlich Zerbrochen und ausgeblichen .
Wer weiß wo ich solche  herbekomme Bitte Melden

MfG Dominik

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10