April 18, 2024, 04:11:58
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
 81 
 am: Mai 30, 2013, 07:54:52  
Begonnen von Frank.K50 - Letzter Beitrag von Frank.K50
Hallo Mopedfreunde,

am 17.08.13 veranstaltet das Team von der Mofawerkstatt Wehrda ein 50&80ccm Mopedtreffen
für alle Marken und alle anderen Oldtimer.

Beginn ab 10.00 Uhr. Die KKR/LKR Ausfahrt startet um 13.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Ihr findet die Mofawerkstatt in 36166 Haunetal Wehrda am Ortsausgang Richtung Schletzenrod.




Gruss
Frank


 82 
 am: Februar 25, 2013, 05:39:08  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Hallo Fans der Mopedscene der Termin fürs 12te Mopedtreffen aller Marken bis Bj 85 steht fest.
Am 22.06.2013 geht es wieder ab nach Wewelsfleth wie gewohnt beim Landgasthof Lüders.Bringt gute Laune schönes Wetter und
viele Besucher mit geilen Mopeds mit.
Programm wie gehabt Frühstück,Bier,Grillwurst,Ausfahrt,Kaffee,Kuchen und Pokale.Also weg mit den Winterdepressionen.
Bis dahin man trifft sich in.....
25599 Wewelsfleth
Landgasthof Lüders beginn 10 Uhr Ende offen.

 83 
 am: Februar 21, 2013, 06:26:46  
Begonnen von hobbyrider - Letzter Beitrag von hobbyrider
für Oldtimer und keine 30 Euro !!!

https://vertretung.allianz.de/karsten.reck

 84 
 am: November 04, 2012, 08:42:55  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Hallo,Mopedfans hier kommt der schon längst überfällige Bericht vom 50 und 80 ccm Mopedtreffen aus Wewelsfleth.Man ist das schon wieder lange her.
Also zur Erinnerung es war am 09.06.2012 wie immer beim Landgasthof Lüders.Fang mal mit dem Wetter an Wetterbericht war natürlich nicht so prickelnd
aber Ausnahmen bestätigen die Regel.Allen desto trotz es hielt sich,wir hatten sehr viel Glück was das Wetter anbetrifft.Nun kam da noch der grosse Oldiemarkt in Bockhorn auch ne tolle Sache aber wenn sich da Termine überschneiden, naja dachte ich wird schon werden.Trotz des Marktes hat unser Treffen die kühnsten Erwartungen übertroffen.Besucherzahlen und Teilnehmerzahlen einfach fantastisch Organisation Top alles bestens.Nächstes Jahr machen wir weiter auf ein Neues.Der Termin steht aber noch nicht fest muss erst noch meinen neuen Schichtplan haben dann sehen wir weiter.Dann bis zum nächsten mal ich gebe den neuen Termin rechtzeitig bekannt.Gruss an alle Mopedfans man trifft sich in Wewelsfleth

 85 
 am: Juni 01, 2012, 05:42:26  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Der Countdown läuft am 09.06.2012 geht es los.11tes Mopedtreffen für 50 und 80 ccm Maschinen aller Marken bis Bj85.In 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders.Wer also ein Mofa,Moped,Mokick,Kleinkraftrad oder Leichtkraftrad (80er) besitzt kann an unserem Treffen teilnehmen.Interessenten und Besucher sind natürlich auch herzlich eingeladen.Für das leibliche Wohl ist gesorgt der Eintritt ist frei.Ausfahrt und Pokale warten auf Euch.Also Moped tippi toppi und auf nach Wewelsfleth.

 86 
 am: April 18, 2012, 03:24:20  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Hallo,Hai,Cx Besitzer gibt es hier im Forum überhaupt welche?? Meldet Euch doch bitte mal wollte mal ein solches Treffen veranstalten.
Wo seid Ihr?Oder nur mal so zum plaudern.

 87 
 am: April 16, 2012, 06:11:36  
Begonnen von votec-cougar - Letzter Beitrag von votec-cougar
Moin zusammen,

verkaufe ZÜNDAPP KS 80 TOURING im Bestzustand.

Kuckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110862422922&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123






 88 
 am: April 02, 2012, 07:19:30  
Begonnen von KS 50 SS - Letzter Beitrag von KS 50 SS
Hallo,

für meine 64er KS75 bin ich auf der Suche nach einem 4-Gang Getriebe. Es muss die Motorbezeichnung 277-320 oder 277-325 auf der Plakette drauf sein. 277-323 ginge auch. Motornummer beginnt mit 45........
Das Getriebe sollte komplett sein. Kickstarterdeckel und Zylionder sowie Kolben sind nicht zwingend notwendig, da beits vorhanden.
Ggf. sind auch nur Teile von dem Motor von Interesse.
Angebote mit Preisvorstellung bite per PN oder per Mail an Zuendapp-KS75@gmx.de.   

Vielen Dank und viele Grüße

Andre

 89 
 am: April 01, 2012, 08:34:33  
Begonnen von Stefan.S - Letzter Beitrag von Stefan.S
Hallo suche einen Grimeca Bremssattel der ersten serie oder einen Dichtungssatz für eine KS 175 erste Serie.
MFG Sefan

 90 
 am: Februar 02, 2012, 10:19:07  
Begonnen von ghostriderfürarme - Letzter Beitrag von ghostriderfürarme
Hai,ich kanns mal wieder nicht lassen.Schon lange befasse ich mich mit dem Gedanken ein Hai 25 Hai 50 und der CX Typen zu veranstalten.Einige von euch kennen mich evtl vom Wewelsflether Mopedtreffen.Da ich selber noch zwei Haie besitze möchte ich mal feststellen ob mir so ein Treffen gelingt ich bräuchte da nur euer Interesse dann kann man, wenn genug Anmeldungen wären sich bei mir melden und dann kanns losgehen .Natürlich hatte ich so an eine Ausfahrt gedacht und hinterher sich beim Landgasthof Lüders zu einem Klönschnack zusammen zusetzen.Was meint ihr ?Denkt dran Haie jagen im Rudel und gemeinsam sind wir stark.Vielleicht habe ich Interesse geweckt?Also meldet euch evtl mal.Ich wollte das erste Hai/ CX
Treffen im April starten.Es wären dann auch nur Haie/CX Enduros zugelassen.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10