März 28, 2024, 10:42:01
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Monatliches Treffen bei "Karl am Kanal"  (Gelesen 6051 mal)
apocalip
Gast
« am: August 15, 2005, 12:22:59 »

Im Zeitalter der modernen Medien ist man rund um die Uhr mit der ganzen Welt verbunden. Internet, Email, SMS oder Telefon machen´s möglich. Zum schnellen Informationsaustausch nutzen wir diese Medien, z.B. im Forum oder beim elektronischen Versand ganzer Ersatzteillisten.

Es geht aber nichts über einen persönlichen Kontakt untereinander. Benzingespräche führt man nicht über´s Forum, sondern möglichst auf einem Treffen oder Teilemarkt im Kreis der Gleichgesinnten.

Den Zuendappfreunden war es von Anfang an sehr wichtig, dass die IG nicht nur über das Internet miteinander kommuniziert, sondern dass regelmäßige Treffen stattfinden. Wir treffen uns daher schon seit einiger Zeit monatlich bei "Karl am Kanal" in Gelsenkirchen im Herzen des Ruhrgebietes. Treffpunkt ist jeweils am zweiten Sonntag im Monat um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz, links, an der Kaffeebude bzw. Grillstand. Neben reichlich Fachsimpelei rund um das Thema Zündapp und Austausch von Neuigkeiten und Informationen schließt sich auch ein gemeinsamer Gang über den Teilemarkt an.
"Karl am Kanal" ist mittlerweile zu einem der größten monatlichen Teilemärkte Deutschlands geworden. Aber nicht die Motorradteile stehen im Vordergrund, sondern das Treffen mit Gleichgesinnten, die Benzingespräche und die unüberschaubare Anzahl schöner Motorrad-Oldtimer (darunter auch viele 50er), die jedes Mal zu diesem Treffen kommen.

Die Termine in 2005 sind
11. September 2005
09. Oktober 2005
13. November 2005
11. Dezember 2005

In 2006 geht es dann am 08. Januar 2006 weiter.

Im Forum ist ein gesonderter Thread zu den einzelnen Terminen vorhanden. Eine kurze Info und Absprache, wer wann kommt, ist sinnvoll, da man sich bei der großen Anzahl von Besuchern beim "Karl" auch schnell verpasst.
Anschrift : Wallstraße 52 in 45899 Gelsenkirchen-Horst, Ruhrgebiet, zwischen Rhein-Herne-Kanal und Emscher
http://www.classic-motorrad.de/CM2003/Karl_am_Kanal/Seite.html
http://www.ge-horst-sued.de/karl_kanal.htm
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: