April 22, 2024, 01:21:25
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2. Zündapp-Treffen im Landkreis Holzminden  (Gelesen 13740 mal)
685

Offline Offline

Beiträge: 20


Profil anzeigen
« am: Juli 03, 2008, 04:57:38 »

Hallo liebe Zündapp-Freunde,

am 17.08.2008 soll das 2. Zündapp-Treffen im Landkreis Holzminden stattfinden.

Wir treffen uns dann ab 10.00 Uhr wieder in 37627 Braak, Hettlingshöhe 1 (Fa. Schmidt).

- Die Fa. Schmidt ist ein ehemaliger Zündapp-Händler. Diese Werkstatt befindet sich an der Hauptstraße in Richtung Deensen oder Heinade. Viele sind 2007 direkt in den Ort Braak gefahren.-

Für das leibliche Wohl sorgen wir natürlich wieder mit einer leckeren Bratwurst / Krakauer.
 
Für dieses Jahr haben wir eine längere Ausfahrt geplant.
Wir würden uns dann am Nachmittag wieder auf dem Hof der Fa. Schmidt einfinden.
Dort gibt es dann Kaffee und Kuchen und hoffentlich viele nette 2-Takt-Plaudereien :-)

Bitte informiert auch weitere Freunde und Kollegen (Zündapp).

Wir (Marc, Klaus-Dieter und ich) würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen....

Viele 2-Takt-Grüße

Dirk
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 04, 2008, 07:21:25 »

Hallo Dirk,
ich habe es mal oben gepinnt. Wenn es zeitlich passt, komme ich mit Klaus vorbei.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
685

Offline Offline

Beiträge: 20


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 05, 2008, 08:14:01 »

Hallo Marco, hallo Klaus,

das wäre wirklich toll. Wir freuen uns...

Viele Grüße
Dirk
Gespeichert
K50Bruno

Offline Offline

Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 07, 2008, 12:08:55 »

Hallo Dirk ,


auch die " andere " Zündappmeute wird da wohl auftauchen , und nicht nur mit Zapp Modellen.  :lol: :mrgreen:
Gespeichert

jürgen



Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie bei einer Hercules K 50 RL
685

Offline Offline

Beiträge: 20


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 07, 2008, 07:22:21 »

Hallo Jürgen,

das hört sich sehr gut an :-)
Wir freuen uns wirklich schon sehr. Hoffentlich paßt das Wetter :cool:

Viele 2-Takt-Grüße
Dirk
Gespeichert
K50Bruno

Offline Offline

Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: August 16, 2008, 04:38:33 »

Hallo ,

Fraktion Hercules wird morgen aufschlagen  :shock:
Gespeichert

jürgen



Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie bei einer Hercules K 50 RL
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: August 17, 2008, 09:53:38 »

Hallo Jürgen, ich habe es leider nicht geschfft. Ich mußte meinem Schwiegervater helfen und die KS 125 macht mir derzeit ärger.

Nächstes mal Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: August 18, 2008, 10:00:45 »

Hallo,
War am Sonntag da,
Schöne Sache, interressante Ausstellung. Ich hatte eine landschaftlich sehr schöne Anreise und bin ohne Ausfahrt ca. 250 km gefahren. Anfahrt durch landschaftlich schöne Lipperland. Zürück mit ner Kreidler im Schaten entlang der Weser. Holzminden, Bodenwerder, Hameln, Rinteln, Vlotho. Immer wieder gern genommen.
Nette Leute gesprochen und viel gesehen.
2009 wieder

Gruß Klaus
Gespeichert
685

Offline Offline

Beiträge: 20


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: August 18, 2008, 10:00:55 »

Hallo liebe Zündapp-Freunde,

wir möchte uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.
Besonders bei den vielen Zündapp-Freunden, die eine längere Anreise
auf einiger Achse, oder aber auf dem Anhänger in Kauf genommen haben.
Es war eine tolles Treffen  :geil: Wir haben uns wirklich sehr über die vielen netten
Teilnehmer und Zweitaktplaudereien gefreut.
Besonders gut hat mir (Dirk) die Ausfahrt gefallen. Es waren immerhin 28 Maschinen mit von der Partie.

Vielen, vielen Dank noch einmal... So eine Veranstaltung lebt ganz einfach vom "Mitmachen".

Viele Grüße und weiterhin "Gute Fahrt"

Klaus, Marc und Dirk
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: