April 30, 2024, 05:08:18
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warnung vor dem Kauf dieses Fahrzeugs !  (Gelesen 4109 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« am: Juli 12, 2008, 10:41:42 »

Liebe Leser,unter folgendem Angebot: Klick hier
wird ein Fahrzeug verkauft, welches schon per Gericht gewandelt wurde. Das Fahrzeug wurde vor gut einem Jahr von Herrn Peter bzw. über seine Frau, über die das Gewerbe lief, verkauft, der Fall ging vor Gericht weil die Fahrzeug Ident Nr. am Fahrzeug geändert wurde. Ein TÜV Nachweiß ist existent und die Nummer dem KBA in Flensburg mitgeteilt worden, folglich wird es vorsichtig ausgedrück bei der Wiederzulassung "Probleme" geben.
Weitere Defekte welche nicht auf den Bildern sind, können wahrscheinlich sein.
Nähere Informationen erteilt bestimmt gerne Manfred Fuhrmann, der mich darum gebeten hat es zu veröffentlichen.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: