März 29, 2024, 07:16:11
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 'Weihnachtsfeier / Fahrgemeinschaften / Wegbeschreibung !  (Gelesen 10099 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 02, 2005, 05:35:05 »

Hallo Leute,
einige haben mich zu unserem Treffen am 10/12 nach Mitfahrgelegenheiten gefragt.
Es wäre schön wenn der Eine oder Ander hier kurz schreiben könnte wann er von wo losfährt und ggf. noch jemanden mitnehmen kann.

Wegbeschreibung[/u] [/size]

Fa. Zweirad Wiebusch

Adresse: Am Wellbach 81, 33609 Bielefeld-Schildesche. Tel. 0521/2081590



Anfahrtsbeschreibung: Fahren Sie von der A2 die Abfahrt "Bielefeld Zentrum"ab. (Achtung Radar 70 Km/h). An der ersten Ampel sofort
rechts abbiegen, dort ist ausgeschildert "Alle Richtungen" Nicht Richtung
Bielefeld Fahren !
Ab da die neunte Ampel wieder rechts abbiegen, links vor der Ampel sehen Sie ein großes weißes Industriegebäude mit grüner Aufschrift
"IGEPA" Die Straße rechts heißt "Am Wellbach". Fahren Sie dort rein und sofort 5 Meter nach der Ampel rechts in die Einfahrt, Sie sind am Ziel.
 
 
Mfg: Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 02, 2005, 08:39:14 »

Hallo,

ich habe noch Platz und kann 3 Leute vom Ruhrpott nach Bielefeld mitnehmen, Abfahrt ca. 13:00 / 13.30 Uhr.

Viele Grüße

Jule

PS: Nichtraucherauto, Pausen können beim Fahrer beantragt werden ;-)
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Dezember 04, 2005, 02:55:13 »

Ich fahr so gegen 11.00 Uhr -11.30 Uhr in Coburg/Oberfranken los (B303 nach Schweinfurt, auf die A70 (?) bis AK Schweinfurt/Werneck und dann auf die A7 Richtung Norden (also Himmelsrichtung,  nicht Ortschaft ;-) )
Ich hab noch 5 Plätze frei

Gruß

Michael

P.S. Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten  :grin:
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
M-C
Gast
« Antworten #3 am: Dezember 06, 2005, 06:58:21 »

Hallo Marco,
ich habe schon mehrere Anfragen bekommen, wie man denn zu "Zweirad-Wiebusch" kommt. Vielleicht setzt Du eine kurze Anfahrtbeschreibung hier rein - damit sich keiner verirrt. :cry:
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Dezember 06, 2005, 08:25:51 »

Ich habe den Beitrag oben und in der Überschrift geändert.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Dezember 11, 2005, 08:23:19 »

Hallo Marco,
ich bin heute Mittag auch wieder gut zuhause angekommen.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmals für die prima Weihnachtsfeier bedanken und alle Teilnehmer herzlich grüßen. Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht mit Euch!

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
mc_pop
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Dezember 12, 2005, 02:58:45 »

War um 02:27 wieder vor der Haustür, sach ma Marco, weisst Du noch wann ich losgefahren bin?

War das um 01:20 bis 01:30 ?

Ach übrigens, jetzt geht dat auf einmal mit dem anzeigen der neuen Beiträge.
Gespeichert

Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Dezember 13, 2005, 09:43:42 »

Ich bedanke mich für euer erscheinen, einige haben ja wieder gewaltige Strecken auf sich genommen !
Ich selber war erstaunt über das doch sehr sehr zahlreiche erscheinen. Auch ein Zeichen dafür das unsere Internetseite von vielen gelesen wird.
Vielen dank auch für die kleinen und großen mitbringsel, leider bin ich nicht dazu gekommen michas Bahamasbräu zu probieren.

In diesem Sinne Marco Wiebusch
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: