April 25, 2024, 07:07:29
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: C 50 Sport Typ 517 zu verkaufen  (Gelesen 3858 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« am: Juli 20, 2008, 09:08:45 »

Ich biete hier im Auftrag eines unserer IG Mitglieder eine C 50 Sport im Originalzuistand an.
Das Fahrzeug ist aus erster Hand mit original ABE, 15602 KM gelaufen, vielen Neuteilen, vieles wurde instand gesetzt. Auspuff KKR übersetzung geändert, vergaser abgestimmt und einiges mehr. Infos per Tel.
Original lackiertes Schutzblech vorne vorhanden.

Sofort fahrbereit, draufsetzen und losfahren. Arbeiten wurden duch meine Firma ausgeführt. Standort Bielefeld. Kontakt über mich 0521/2081590
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: