April 29, 2024, 10:37:49
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo aus Berlin!  (Gelesen 4275 mal)
Mülltonnengrummel

Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: Juli 21, 2008, 08:13:40 »

Hallo,

wollte mich auch mal vorstellen.

Komme aus Berlin bin 22 Jahre jung und studiere Bauingeniuerwesen hier in Berlin...

Ich werde in knapp einem Monat eine Zündapp DB 200 Bj. 1950 mein Eigen nennen dürfen^^

Es ist alles komplett auch die Luftpumpe ist noch mit bei.


Fahrzeigbrief ist leider keiner vorhanden...


Da wollte ich dann gleich mal fragen ob jemand ein amtliches Datenblatt von einer DB 200 hat oder eine ABE oder mir den Brief kopieren könnte ...

Oder jemand ne andere Lösung hat.... Wenn nicht der Tüvver da ist sehr nett und sucht zur Not auch selbst....

Wäre toll wenn wer was weiß


Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: