April 29, 2024, 08:57:24
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 7382 mal)
zuendi

Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« am: Juli 31, 2008, 07:03:56 »

Hallo Zündappfreunde,

mein Name ist Sascha, bin Baujahr 70 und seit kurzem Besitzer einer Hai 50, Bj. 1980 in einem leider nicht so gutem Zustand. Aber genau das macht ja den Reiz aus!

Mein Ziel ist es sie soweit wie möglich in den Originalzustand zu versetzen und nächstes Jahr damit die ersten Runden drehen zu können.
Mitte der 80er hatte ich eine Hai 25 und es gab für mich nichts besseres als eine Zündapp zu fahren.
Also holen wir die Vergangenheit wieder zurück und lassen sie nochmal aufleben :-)

Viele Grüsse aus Oberhausen

Sascha
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 31, 2008, 04:23:25 »

Hallo Sacha
Herzlich Willkommen auf unsere Seite. Dann sind wir jetzt schon Drei aus Oberhausen? Du meinst doch Oberhausen Rheinland ?
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juli 31, 2008, 05:52:25 »

Zitat von: "zuendi"

Also holen wir die Vergangenheit wieder zurück und lassen sie nochmal aufleben :-)

Viele Grüsse aus Oberhausen

Sascha


Hallo Sascha und willkommen hier,
bei der Hai kann die sicher der ein oder andere helfen und in "Schlagdistanz" wohnst Du ja auch. Vieleicht sieht man sich ja dieses Wochenende bei Treffen in Bielefeld ?


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
zuendi

Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: August 04, 2008, 09:54:58 »

Zitat von: "Mattes"
Hallo Sacha
Herzlich Willkommen auf unsere Seite. Dann sind wir jetzt schon Drei aus Oberhausen? Du meinst doch Oberhausen Rheinland ?


Hallo Mattes,

ja ich meine OB-Rheinland. Wohne nur ein paar Minuten vom Centro entfernt

Gruß
Sascha
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: August 08, 2008, 12:10:48 »

Hallo Sascha
Werner und ich wohnen auch am Centro,  mail mich mal an, zwecks Adressentausch!
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: