Mai 28, 2024, 08:31:32
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: endlich normale leute .  (Gelesen 7940 mal)
nostradamus

Offline Offline

Beiträge: 10


Profil anzeigen WWW
« am: August 01, 2008, 08:30:03 »

hallo leute .

möchte mich auch mal vorstellen ,  ich bin john , geboren am 20.12.1967 in utrecht -Niederlande , und wohne seit etwa 20 jahre in deutschland .
und seit meine kindheit mit dem zündapp virus befallen .
habe schon einige zündapp´s gehabt , und auch einige runter gekommene zündapp komplet restauriert .
ich wohne in büren bei Osnabrück , vielleicht gibt es leute die in der nähe wohnen . ich bin von beruf , karosserie bauer , und fahrzeug lackierer .
mein hobby ist natürlich zündapp .
und ich habe auch ein eigene home page über mein hobby gemacht , könt ihr mal rein schauen wenn ihr lust habt .

www.zündappforever.de

gruß - nostradamus
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 01, 2008, 08:53:46 »

Hallo John und willkommen hier,
ganz so weit ist der osnabrücker Raum ja nicht entfernt von Bielefeld, vileicht schaust Du am Samstag mal beim Steilwandtreffen vorbei ? Dann kann man sich persönlich kennenlernen.

Sonst viel Spaß hier und nebenbei bemerkt, schönes Moped!

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 01, 2008, 10:25:18 »

Moin John,

herzlich willkommen; was sofort (positiv) auffällt, ist Dein
Titel: " endlich normale Leute........."

Morgen kann man das wirklich sehr gut (und leicht )
bei unserem Steilwandtreffen feststellen !

Gruß

Stephan Berger
Gespeichert
WernerG
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 76


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: August 01, 2008, 10:28:14 »

Hallo John
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ein schickes Moped hast du da.
Meine Vorredner haben es ja schon gesagt: Komm morgen zum Treffen in die Radrennbahn. Es lohnt sich!!! So weit ist es ja nicht von dir.
Gespeichert

Viele Grüße

WernerG
noname185
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


387353309 v-t-r1000@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: August 01, 2008, 07:20:06 »

hey john. schickes moped.viel spaß hier.

lg andre
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: