April 24, 2024, 12:43:22
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ersatzteilkatalog Typ 521-410 KS 125 Ausgabe 4/78  (Gelesen 6647 mal)
Burki24

Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 04, 2005, 06:38:29 »

ab Fahrgestell-Nr. 9 161 360 Motortyp 285-501

hab ziemlich suchen müssen, nun habe ich einen gefunden  :mrgreen:

Wenn jemand einen Scan braucht, einfach ne Mail an mich...
Gespeichert

M-C
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 04, 2005, 07:20:44 »

Hallo,
ich wollte schon schreiben: "Warum hast Du mich nicht gefragt?". Aber 521-410, den Typ habe ich auch nicht. Um welches Fahrzeug handelt es sich? Wahrscheinlich ein schweizer Modell, mit Wasserkühlung ??
Ich wäre Dir dankbar, wenn ich die Ersatzteilliste als Dateien haben könnte. Adresse sende ich Dir per Mail.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 04, 2005, 07:26:51 »

Hallo,
schon gesehen: Deine grüne 125er!!

Für meine 125er wassergekühlte Laverda habe ich auch sehr lange nach der Ersatzteilliste gesucht. Ich habe dann über einen Laverda-Club die Unterlagen bekommen. Der Motor dürfte der gleiche sein wie in Deiner KS125.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: