April 19, 2024, 02:42:28
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tachohalter KS50 BJ 78  (Gelesen 5077 mal)
Woitas

Offline Offline

Beiträge: 7



Profil anzeigen
« am: August 15, 2008, 01:01:30 »

Hallo zusammen,
ich restauriere gerade meine KS50 und suche für die grünen Armaturen den Tachometerhaltebügel, womit der Tacho in den Armaturen festgeschraubt wird. Vieleicht hat Marco ja noch einen oder jemand hat noch einen in der Grabbelkiste.
Erstmal vielen Dank
Gruß
Michael
Gespeichert
Woitas

Offline Offline

Beiträge: 7



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 15, 2008, 01:09:13 »

Sorry ist leider in die falsche Spalte gerutscht. Könnte jemand den Beitrag bitte verschieben.
Danke.
Gruß
Michael
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 16, 2008, 08:56:21 »

Thema ist verschoben, den Halter habe ich. Ich habe auch eine Liste von dir per Mail bekommen, ist das noch aktuell ?


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: