April 29, 2024, 07:32:22
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Servus aus Kolbermoor Obb.  (Gelesen 7025 mal)
bmw-triker

Offline Offline

Beiträge: 13


Profil anzeigen
« am: August 26, 2008, 08:03:40 »

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Leonhard Halmanseger aus Kolbermoor in Oberbayern. Bin 47 , von Beruf Motorenkonstrukteur bei BMW und habe mir eine 175 er Bj.81 totalrestauriert.
Finde das Forum für einen 175er Fahrer gut geeignet und werde sicher noch viele Fragen stellen. :lol:

Gruß

Leo (bmw-triker)
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 26, 2008, 08:34:38 »

Hallo Leo
Herzlich willkommen hier im Forum,ich glaube hier triffst du eine Menge  521 Fahrer und "Leidesgenossen",frage mal meinen Bruder (Werner).Hoffentlich können wir dir bei deinen Fragen weiter helfen
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 27, 2008, 09:52:40 »

Dann herzlich willkomen auch von mir. Mit den 521ern findest Du hier einige Leute und bestimmt auch gute Ratschläge.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: August 27, 2008, 01:24:21 »

Hallo und Willkommen auch von mir.
Ich glaube auch das hier das Sammelbecken für 521 Fahrer/Eigner ist.
Leider sind hier viele Eigner und wenige Fahrer.
Ich will ja immer noch IG- seits ne Ausfahrt für die 521 initieren nur leider ist die Resonanz nich überwältigend.
Ansonsten sind die Erfahrungsschätze hier doch groß

Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: