April 23, 2024, 02:09:40
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Biete Zündapp KS 50 WC TT  (Gelesen 6205 mal)
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« am: September 16, 2008, 05:42:33 »

Hallo, wollte meine "KS 50 WC TT" zum Verkauf anbieten. Fahrzeug war bzw. ist laut Papieren eine 529-029 von 1981 wurde aber auf KS 50 WC TT umgebaut. Der Rahmen wurde Pulverbeschichtet sowie auch die Unterzüge und die Schwinge. Es wurden auch etliche neuteile verbaut wie z.B. neue Reifen,Schwinglager+Bolzen,Stoßdämpfer, Motor neu gelagert und abgedichtet und eine komplett Lackierung in stratosilber die von einem Meisterbetrieb ordentlich gemacht wurde. Außerdem wurde der Zylinder gehohnt und wurde seit dem 400 km gefahren. Ich hatte an einen Preis von 1500€ gedacht. Habe noch einen KS 50 Rahmen (auch Pulverbeschichtet) aber leider ohne Papiere. Wenn interesse besteht werde ich alles auf den KS 50 Rahmen umbauen das man auch nur noch die Papiere beantragen muss. Bei interesse einfach melden. Fahrzeug kann gerne besichtigt werden. Hier noch ein paar Bilder:
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 16, 2008, 06:30:37 »

Ich habe alle deine Bilder aufgrund der Größe gelöscht. Es ist mir zu müßig ewig Bilder zu bearbeiten weil einige Leute zu bequem sind Bilder in akzeptabler Größe einzustellen  :!:

Warum verkaufst Du denn deine KS plötzlich ?

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: