April 24, 2024, 06:47:33
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bumm Lenkerspiegel  (Gelesen 5582 mal)
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« am: September 21, 2008, 10:48:38 »

Ein Bekannter von mir verkauft jede Menge Lenkerspiegel. Original Bumm, nagelneu, in Original Verpackung. Erstausrüsterqualität. Für die linke Lenkerseite.
Genau wie dieser Artikel bei Ebay: Bumm Spiegel
Ich hab mir selbst einen gekauft, da ich mir mal so einen billigen China-Nachbauspiegel bei Ebay gekauft habe. Der hat mit der Zeit das Klappern angefangen, da der Gummi, welcher den Spiegel in der Fassung hält, eben kein Gummi sondern nur Plastik war.
Er möchte 10€ + Versand dafür haben.
Bei Bedarf am besten Mail an mich, ich leite das dann weiter.

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: September 22, 2008, 11:40:19 »

Hallo Michael,

ich bräuchte einen Bumm Spiegel, jeweils einen für die linke und rechte Seite, für die 530er KS 50 Bj. 79!
Frag mal Deinen Bekannten bitte!

Cu
Jens
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: September 23, 2008, 11:57:03 »

Hi jens,
er hat leider nur linke Spiegel...
Falls du trotzdem einen willst, sach bscheid :-)

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: