April 28, 2024, 08:55:38
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündapp R50 Motoren  (Gelesen 8471 mal)
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« am: Dezember 07, 2005, 08:46:48 »

Es handelt sich hierbei um 4 Motoren, zwei dreigang Handschaltung und zwei dreigang Fußschaltung. Alle vier sind komplett und mit Zündung. Je Ausführung ein guter und ein schlechter sag ich mal, reingesehen habe ich in keinem! Also nur an Bastler. Preis: 2x40 Euro und 2x70 Euro. Einzelverkauf und Versand möglich. Fragen bitte nur am Telefon:0201/695 9 695 oder 0178/4133692 Ich biete diese Motoren erstmal nur in den mir bekannten Foren an, also wer zuerst kommt malt zuerst.

Hinweis: die beiden Handschalter sind verkauft.
Gespeichert
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 09, 2005, 11:06:45 »

hallo R 50 mann ,
schön , das auch andere sich mit den schönen R50 befassen.
ich würde gerne den guten 3 Gang Handschalter nehmen , wie lässt sich das arrangieren ?
Gibt es auch den KKR Motor oder Vergaser oder Krümmer bei dir ?
Viele Grüße aus hamburg -
Hinrich
040-431157
Gespeichert
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 11, 2005, 08:53:51 »

Hallo soerupwichtel, ich werde Dich anrufen.
Gespeichert
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 13, 2005, 05:56:25 »

Hallo Andreas ,
hier die e- memory :2  Spiegel , Schellen , Heckmatte,  und heumann adresse  Grüße   Hinrich
Gespeichert
Heidi

Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 07, 2007, 05:48:22 »

Hallo zuendappr50!
Ich suche noch ein 3gang Fußschaltung R50 Motor.
Hast du noch so ein?
Gruss Heidi
Gespeichert
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Oktober 07, 2007, 06:50:44 »

Hallo Heidi,

leider kein einbaufähigen mehr da aber Ersatzteile oder einen überholungsbedürftigen Motor könnte ich noch haben. Bei Interesse einfach anrufen die Rufnummern findest Du oben im ersten Beitrag.

Gruß Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: