Sitzbank ist kein Problem. Entweder, du kauft dir den Bezug neu oder lässt dir beim Sattler einen neuen anhand deines alten fertigen.
Hier ist mal eine Adresse, wo du einen Sitzbank bezug kaufen kannst. Ob er in deiner Farbe verfügbar ist, musst du natürlich erfragen. So oder so ist die Adresse sehr interessant, da sie auch die Zierleiste bzw. das dazugehörige Schraubenmaterial verkaufen.
bezgl. der Schrauben musst du mal Marko fragen, der hat evtl noch eine Idee (BMW R75 glaub ich)
Falls deine Satteldecke als Schnittmuster nicht mehr zu gebrauchen ist, sag bescheid ich hab da noch irgendwo eine auf Pappe!
http://www.nsu-quickly.de/shop/sattelundsatteldecken/index.phpGruß
Michael
Ach, und dann hab ich noch ne Email Adresse:
Mopedbezuege@aol.comIch hatte da mal angefragt und folgende Antwort bekommen (die Sitzbänke der 433 und R50 unterscheiden sich wenn über haupt nur gering):
Hallo , die 433 hat in Original die Sitzbank mit dem Alu-Gestell und 5 dicken Federn . Bezug zweifarbig Grau ( Seiten sehr hellgrau ) Diese Sitzbank ist etwas schwieriger zu beziehen . Bezug 32,- + 3,90 Versand . Alu-Leisten können aufpoliert werden , neue kosten bei NSU Krippl um 35,- . Schrauben im Baumarkt M3 20mm . Bei Interesse an einem Bezug bitte die Versandanschrift , ich schicke auf Rechnung . Wenn ich die Sitzbank anbaufertig machen soll und die Alu-Leisten wiederverwenden kann kostet die 95,- Anbaufertig Entpreis . Dafür nur abbauen und zusenden wie sie ist . Gruß Ralf
Ralf Büttner
Frankfurter Str. 16
65520 Bad Camberg
Telefon: 06434/6809
E-Mail:
mopedbezuege@aol.com