April 26, 2024, 12:23:15
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Teile für KS50 SuperSport  (Gelesen 4562 mal)
eddie

Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: Oktober 14, 2008, 06:54:43 »

Hallo!
Ich suche für eine Zündapp KS50 SuperSport TT Baujahr 1976 eine komplette Teleskopgabel in Chrom und einen Kettenschutz.
Bin für jede Hilfe dankbar! Teilnummern,Adressen ....oder die richtigen Teile......
Gruß,Eddie
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Oktober 15, 2008, 11:23:04 »

Hallo erst mal,
Diese Teile sind Baugleich mit denTeilen der GTS Modelle.
Nachfertigungen von Kettenschutz und Gabelteilen für Typ 530, 529 beommst du Neu bei div. Niederländischen Anbietern
zb. Zundtrade od. Massnik. Die Passform des Kettenschutzes lässt aber noch zu wünschen übrig. Die Qualitäten/Preis variieren auch.
In Deutschland gibts auch div Quellen. Fast alle kaufen bei den Niederl.
Wende dich mal an Marco, weil der über die Qualitäten am besten bescheid weis.
Wer billig kauft kauft doppelt.

Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: