Juli 22, 2024, 09:43:26
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KS 100  (Gelesen 8346 mal)
Schraubenjaeger
Gast
« am: September 09, 2008, 07:49:49 »

Moin Kinder`s
 
Das KS 100 Bj.70 Rücklichtglas - Baugleich mit dem vom R/RS 50 Roller ?

Gruß Frank
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 09, 2008, 08:07:16 »

Ja  Frank das passt!
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Schraubenjaeger
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 02, 2008, 06:53:31 »

Ich suche noch Bilder von einer 100er in Diamant-Schwarz mit roter Sitzbank.Beim Googeln bin ich leider nicht fündig geworden.Hat jemand von euch einen Link oder ein paar Bilder für mich ? (Sie ist ein kleiner Traum von mir,der aber wahrscheinlich auch einer bleiben wird)

Gruß Frank
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 03, 2008, 05:27:13 »

Hallo Frank
Ich habe so eine KS100 ,wenn das Wetter etwas besser ist ,mach ich ein Paar Aufnahmen für Dich,fasse Dich bitte etwas in Geduld.
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
nostradamus

Offline Offline

Beiträge: 10


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Oktober 03, 2008, 07:33:14 »

meinst du dieses modell .








gruß . nostradamus
Gespeichert
Schraubenjaeger
Gast
« Antworten #5 am: Oktober 03, 2008, 10:00:26 »

Genau das Modell meine ich.Es ist mein kleiner persönlicher Favorit in der (Nachkriegs -) Zündapp-Modellpalette.

@ Mattes

Freue mich schon auf die Bilder.Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß Frank
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Oktober 05, 2008, 09:17:30 »

Das ist übrigends auch das Gleiche wie an der Super-Combinette 433 bzw dann wahrscheinlich auch einige Sport-Combinettes!?

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: