Februar 21, 2024, 03:17:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo an alle!!  (Gelesen 8675 mal)
Heiko08

Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: November 01, 2008, 04:19:23 »

Möchte mich kurz vorstellen.

Heiko,wohnhaft in Landau,Pfalz.

Ich fahre als "grosses" Motorrad eine Guzzi LM3.
Dazu schon ewig KS175,2.Serie BJ79.Ausserdem Restauriere ich zur zeit eine KS 50,BJ80.
Das Forum fand Ich eher zufällig.
Gut finde  ich,das hier viele Fahrer der 125er+175er dabei sind,mit Problemen an den Modellen ist man ja ziemlich alleingelassen!!
Ich werde mal Fleissig alles durchsuchen.

Viel Spass an alle bei Fahren+Schrauben!!
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 01, 2008, 08:06:14 »

Hallo Heiko,

willkommen hier. Die 175-er ist wirklich ein Fall für sich- ich habe selber schon die unmöglichsten Fehler durch, bis hin zu gebrochener Getriebewelle. Mit den kleinen KS-en bin ich dir etwas vorraus- die 50-er ist schon fertig. Kannst ja mal in der Galerie nachsehen. Was für eine Farbe hat den deine 175-er?

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: November 02, 2008, 08:19:20 »

Und noch eine 175er....... :(Pferd) Na dann willkommen im Club Heiko! Wenn fragen sind, schieß los.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: November 03, 2008, 10:39:06 »

Hallo auch  von mir,
Mann sollte doch mal nachforschen wieviele Typ 521 wirklich noch zugelassen sind.

Gruß Klaus
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 03, 2008, 07:27:01 »

Hallo Heiko,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum
 
 
_________________
_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Heiko08

Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: November 07, 2008, 05:34:14 »

Danke fürs Willkommen!!

Meine 175er ist Rot,zustand so 2-3,ca 20tkm,hat leider im Moment Probleme mit Zylinder + Kolben.Ich habe einige Fragen,werde mich demnächst melden!!
Die anzahl der 175er wäre schon interesant!(Kba-Zulassungszahlen??)

Grüsse Heiko
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: November 07, 2008, 09:49:36 »

Hallo Heiko

Die 175er und die 125er zusammen wird keine 4stellige Zahl.
Ich frage mal Uwe ob er das feststelen kann..

Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: