April 27, 2024, 02:52:36
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was man beim Stöbern im www so findet.......  (Gelesen 13656 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 09, 2005, 10:38:27 »

Ohne Worte  :cry:
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
mc_pop
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 10, 2005, 02:11:00 »

Kann das sein, das das eine dieser holländischen Maschinen ist?
Ich kenne dieses Design von den Bildern im anderen Forum.
Gespeichert

kotte

Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Dezember 10, 2005, 04:17:59 »

was gefällt dir denn nicht? Sieht doch sauber gemacht aus...
Gespeichert
mc_pop
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 10, 2005, 04:38:49 »

So war das nicht gemeint. :-)
Das Design ist nur halt recht ähnlich wie bei den holländischen Maschinen.

Ich suche die ganze Zeit schon ein Bild von einer Anderen Maschine, kommt aus dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".

Ist eine Chopper (ich weiss, hat nix mit Zündapp zu tun) aufgebaut als "Black Widow", alles wurde an eine Spinne, bzw Spinnen-Netz angepasst.
Vielleicht finde ich es noch, dann geselle ich das hier zu.

Man muss nur gute Ideen haben, dann wird das auch was. :-)

Habe bei eBay ein Bild dieser "Black Widow" als Modell gefunden, das Original finde ich auch noch.



Schon gefunden, die zweite Maschine auf der linken Seite:

Orange County Bikes <--- klick mich ich bin ein Link
Gespeichert

M-C
Gast
« Antworten #4 am: Dezember 10, 2005, 08:47:44 »

Alles Geschmackssache. Ich finde möglichst originalgetreue Restaurierungen sehr schön. Ich kann mich aber auch für einen gut gemachten Umbau begeistern. Hier noch ein paar Bilder:
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #5 am: Dezember 10, 2005, 08:50:03 »

Nee, ich hab´s mir anders überlegt. Ich stell in diesen Beitrag keine Bilder mehr rein, sondern eröffne eine neue Galerie nur für Umbauten. Ich glaube, da werden bestimmt noch einige andere Bilder dazukommen.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Dezember 10, 2005, 10:01:07 »

Das Bild kommt aus Schweden. Gut sauber gemacht, kann man nicht abstreiten, aber gefällt mir garnicht, weder otisch, noch technisch.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #7 am: Dezember 10, 2005, 12:37:22 »

Optisch gefällt sie mir allerdings auch nicht!
Interessant ist das nach oben zeigende Rücklicht.
Gespeichert
kotte

Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Dezember 11, 2005, 02:52:32 »

und die Sitzbank finde ich auch zu klein! Aber hier hat sich jemand viel mühe gegeben und es alles in allem gar nicht so schlecht gemacht. Etwas orginal aufzubauen, ist doch weit einfacher. Alles was man dranbaut passt. Der einzige Hinderungsgrund ist der Geldbeutel. Ein sauberer Umbau ist mir da lieber. da gehört gleichfalls Geschmack wie handwerklicher Geschick dazu.
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Dezember 12, 2005, 03:34:23 »

wildes Ding, für nen 517 Umau ganz Lustig.
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Dezember 19, 2005, 07:01:06 »

Wildes gerät auch aus dem Netz von den Kreidlerjungens. Finde besser gelungen als 517

Gruß Klaus
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Januar 31, 2006, 06:55:00 »

Hier nen fundstück von den jungens auf der Hercules lastboyseite
Combimot  :mrgreen:
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Januar 31, 2006, 07:21:23 »

Da sage einer noch bei den Herculesleuten wäre nichts brauchbares zu finden......
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Februar 10, 2006, 12:06:20 »

Neu bei E-Bay Mischkonzern Zündapp
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #14 am: Februar 10, 2006, 02:56:18 »

Wie ist das Ding denn bezeichnet? Als Anker oder als Zündapp. Wenn sie unter Anker läuft, könnte man vielleicht ein Schnäppchen machen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: