April 29, 2024, 02:52:26
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorgeschmack auf den Sommer /Steilwandtreffen 09  (Gelesen 9405 mal)
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« am: Dezember 12, 2008, 12:00:56 »

Hallo...

Für diejenigen, die den Sommer 09 nicht mehr erwarten können, um wieder ihre Schätzchen aus dem Keller/Garage holen, habe ich nun einen kleinen Vorgeschmack der hoffentlich jetzt schon  die Vorfreude bei Euch weckt zusammengestellt... :grin:

Einfach den Link anklicken:

Steilwandtreffen 07/08


Werde versuchen das Video in noch besserer Qualität online stellen zu können und den Link dann aktualisieren.

Gruß
Jens
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 12, 2008, 06:38:19 »

Danke Jens,

das wird schon dem einen oder anderen Lust auf die Sache machen.

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Dezember 13, 2008, 10:03:11 »

Wirklich schön zu sehen wenn mal jemand etwas aus eigenem Antrieb macht. Danke Jens.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
vmaxz3

Offline Offline

Beiträge: 241



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 13, 2008, 09:27:35 »

Sensationell, toll gemacht, vielen Dank...da freut man sich schon auf ein nächstes Mal...
Gespeichert

Viele Grüße
Stephan B. (aus dem hohen Norden)
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Dezember 15, 2008, 03:14:24 »

Schön, wenn es Euch gefällt und man aufgrund der großen Resonanz merkt, dass sich die Arbeit gelohnt hat !

Viell. bin ich ja nun nächstes Jahr nicht mehr der einzigste, der aus dem bayerischen Raum, zu diesem Treffen anreist!

Geht es Euch auch so, das ihr das Steilwandtreffen 09 nicht mehr abwarten könnt? Habe die Steilwandtreffen videos bestimmt schon selber mehrmals angesehen und mit jedem mal wird die Vorfreude größer! :-P
Gespeichert
Hercules1992

Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juli 10, 2009, 06:08:57 »

Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich dieses Thema wieder aus der Versenkung hole aber ich finde dieses Video richtig gut! Auch wenn es nicht mehr lange bis zum Treffen ist, tut es gut das Video zu sehen :grin:  :grin:
Gespeichert

Schaut doch mal in mein Album


Schöne Grüße

Andi
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: