April 28, 2024, 05:39:28
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Idee für die Aktivitäten im nächsten Jahr  (Gelesen 5299 mal)
mc_pop
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48



Profil anzeigen
« am: Dezember 13, 2005, 03:20:15 »

Habe heute Nachmittag beim entsorgen von alten Unterlagen das Programmheft des 23. Braunschweiger Oldtimer-Treffen (2004) gefunden.

Auf der Homepage des Veranstalters (Braunschweiger Auto Touren-Club) habe ich gerade ebend gelesen, das jedes Jahr am ersten Mai dieses Oldtimertreffen stattfindet.
Dort werden PKW´s, LKW´s, Schlepper, Motorräder, historische Rennwagen und ... ausgestellt, verbunden mit einem Veteranenteilemarkt.

Man kann dort seine "Schätzchen" für eine Prämierung anmelden und zur Schau stellen (zumindestens war das 2004 so).

Wäre das nicht was interessantes für die IG?

Braunschweiger Auto Touren-Club
Gespeichert

Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 13, 2005, 09:39:22 »

Das mag im Einzelfall von Interesse sein, aber leider sind wir mit unseren Terminen für 2006 wirklich komplett bis obenhinaus voll.
Sonst eine gute Idee, danke Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
mc_pop
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 13, 2005, 02:00:06 »

Kein Problem, man kann es ja für später festhalten, findet ja wie gesagt jedes Jahr statt.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: