März 29, 2024, 12:46:08
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 1.Oldtimer/Zündapp Stammtischtreffen in Nürnberg  (Gelesen 18232 mal)
Zweirad_Andi
Gast
« am: Januar 06, 2009, 04:56:44 »

Hallo,

jetzt ist es so weit, einige vom Meisterdinger Forum haben sich entschlossen ein Stammtischtreffen in Nürnberg zu organisieren. Das Treffen soll erst mal zum Testen sein, um evtl im Sommer ein großes Treffen mit Motorrädern und Mopeds zu veranstalten.
Termin ist auf den 01.02.2009 ab 13:00 Uhr festgelegt. Treffen wird in der Lederer Kulturbrauerei sein.
http://www.lederer-kulturbrauerei.de

Dort werden wir Tische reservieren. So weit ich mitbekommen habe, soll dort das Essen sehr gut sein.

Damit keiner auf den Boden sitzen muß, möchte ich euch bitten, mir bescheid zu geben mit wieviel Leut ihr vorbei kommt.
Bitte per Email: uhl.schopfloch@freenet.de oder PN

Gruß
Andreas
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 06, 2009, 07:57:22 »

Tolle Sache Andreas, ich hoffe es wir ein Erfolg und wünsche Euch viel Spaß!

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Zweirad_Andi
Gast
« Antworten #2 am: Januar 06, 2009, 08:02:36 »

Dankeschön Marco.

Hoffe auch das das ein Erfolg wird. Vielleicht hilft mir der Kamerad Zufall und Glück ein bisschen weiter, und kann noch einen speziellen Gast zum Besuch animieren.

Gruß
Andreas
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Januar 08, 2009, 08:48:23 »

Ja, wirklich ne tolle Sachen. Vor allem ein evtl größeres Treffen in Sommer. Das wäre das erste Treffen für mich, zu dem ich auf eigener Achse fahren könnte. :-)

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Zweirad_Andi
Gast
« Antworten #4 am: Januar 12, 2009, 05:35:49 »

Hallo,

neue Infos zum geplanten Treffen. Der Herr Günter Sengfelder würde, so wie es bis jetzt aussieht auch zum Treffen kommen. Des weiteren würde die Möglichkeit bestehen, wenn sich das Ganze etwas gefestigt hat, die Zukünftigen Treffen in der Museumstrasse in der 20er Jahre Kneipe abzuhalten. Der Direktor vom Museum hat mir seine Unterstützung zugesagt. Herr Sengfelder würde in dem Falle auch eine Privatführung durch den Motorradteil halten.

Gruß

Andreas
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Januar 13, 2009, 09:24:42 »

Mensch Andreas,
das klingt ja interessant! Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mal vorbeischaue. Halt uns auf dem laufenden. Wie sieht es bei dir aus Micha?


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Januar 13, 2009, 09:03:40 »

Das klingt wirklich sehr interssant. Also ich schreibs mir auf jedenfall in den Kalender! Das ist ein Sonntag, ich wüsste jetzt im Moment nix, was dagegen sprechen sollte...
Ich geh davon aus, dass du mit "Treffen" jetzt den Stammtisch meinst am 01.02.? Oder ist schon was genaueres wg. Sommertreffen in Planung?
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Kreidler100

Offline Offline

Beiträge: 6

1 Kreidler100
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Januar 31, 2009, 06:42:20 »

Hallo Andi kommst du am Freitag  :mrgreen: Du mußt noch was dazu sagen das es geplant ist in Nürnberg wie mit Hartmut (Gründungsmitglied) besprochen (letzte Stammtisch) das wir im kleinen Rahmen das erste Private ( freie-aller Marken)  ein Oltimertreffen mit Teilemarkt machen bzw starten wollen vorgesehn ist das Gelände Firma Stadler ( ehemalige Herculeswerksgelände) das kennt fast jeder :(telephon) wenn es im Privaten Rahmen statt finden soll sind die Auflagen fast null es werden noch Händler und keine Händler gesucht die was anzubieten haben?? kein Marken zwang :(dance)es ist beschämend das in der Hochburg der Motorräderstadt nichts los ist es soll so ablaufen kleine Tische mitbringen und Teile zuverkaufen und Benzingepräche ausgetauscht werden soll und andere Fahrzeughalter mit Rat und Teile auszuhelfen Gruß Peter :(aplaus)

Termin steht noch nicht fest  :(telephon)
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Januar 31, 2009, 09:31:09 »

Also ich komme leider nicht, ich lieg im Krankenhaus  :cry:

Ich wünsche euch viel Erfolg Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Februar 01, 2009, 10:16:48 »

Zitat von: "Marco W."
Also ich komme leider nicht, ich lieg im Krankenhaus  :cry:

Ich wünsche euch viel Erfolg Marco

Was is? Was machst du denn da?
Gute Besserung erstmal!

Zitat
Hallo Andi kommst du am Freitag Mr. Green Du mußt noch was dazu sagen das es geplant ist in Nürnberg wie mit Hartmut (Gründungsmitglied) besprochen (letzte Stammtisch) das wir im kleinen Rahmen das erste Private ( freie-aller Marken) ein Oltimertreffen mit Teilemarkt machen bzw starten wollen vorgesehn ist das Gelände Firma Stadler ( ehemalige Herculeswerksgelände) das kennt fast jeder Phone wenn es im Privaten Rahmen statt finden soll sind die Auflagen fast null es werden noch Händler und keine Händler gesucht die was anzubieten haben?? kein Marken zwang :(dance)es ist beschämend das in der Hochburg der Motorräderstadt nichts los ist es soll so ablaufen kleine Tische mitbringen und Teile zuverkaufen und Benzingepräche ausgetauscht werden soll und andere Fahrzeughalter mit Rat und Teile auszuhelfen Gruß Peter Bravo

Termin steht noch nicht fest Phone


Ich will hier nicht den Oberlehrer markieren, aber ist es denn nicht möglich für einen 43jährigen Sätze zu bilden MIT Punkt und Komma?
Peter, es ist wirklich nicht böse gemeint! Aber dass macht das lesen (und verstehen) unheimlich schwer! Es geht mir nicht um Rechtschreibfehler, denn die mach ich selber auch... Nur um ein wenig Übersichtlichkeit

Danke und nix für ungut!

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Februar 01, 2009, 10:54:49 »

Ich bin letzten Montag mit dem Roller bei Glatteis auf die Fresse geflogen und habe mir komplziert den Knochen unter dem Knie gebrochen. Da habe ich jetzt die kommenden 12 Wochen erst einmal etwas von.....!
Morgen ist OP Termin, ich meld mich mal wie es gelaufen ist. Gut ist, die haben hier W-Lan unde so kann ich wenigstens in Internet.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Kreidler100

Offline Offline

Beiträge: 6

1 Kreidler100
Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Februar 01, 2009, 06:22:24 »

Hallo zusammen das Komma usw ist doch unwichtig würde ich sagen der Inhalt ist wichtig  in Zukunft schreibe ich kein Info mehr  :oops:
Gespeichert
Zweirad_Andi
Gast
« Antworten #12 am: Februar 01, 2009, 07:19:30 »

Hallo,

Heute Nachmittag war der Stammtisch. Jeder der nicht dabei war, hat auf jeden Fall etwas verpasst. Herr Sengfelder hat doch sehr interessantes aus dem Zündapp Nähkästchen geplaudert. Ein absolut spitzen Nachmittag. Das Essen war ein Traum. Selten so ein gutes Schäuferle gegessen wie dort.

Insgesamt waren es 16Mann, davon 4 Frauen, die sich teilweise aber auch aktiv an den Gesprächen beteiligt haben.

Wer also Lust hat das auch mal zu erleben, der hat am 5.April die nächste Gelegenheit dazu

MFG

Andreas
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Februar 01, 2009, 09:56:03 »

Zitat von: "Kreidler100"
Hallo zusammen das Komma usw ist doch unwichtig würde ich sagen der Inhalt ist wichtig  in Zukunft schreibe ich kein Info mehr  :oops:


Was schade wäre!

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: Februar 01, 2009, 10:07:29 »

Super,dass das so ein Erfolg war! Ich halte mir den nächsten Termin auf jedenfall frei!

Zitat von: "Kreidler100"
würde ich sagen der Inhalt ist wichtig

Genau so ist es, Peter! Aber genau da ist bei Dir auch das Problem.
Da ich nicht weiß, wo bei Dir ein Satz anfängt oder aufhört kopiere ich jetzt mal was raus, nur als Beispiel:
Zitat
das kennt fast jeder wenn es im Privaten Rahmen statt finden soll sind die Auflagen fast null es werden noch Händler und keine Händler gesucht die was anzubieten haben??

Was bedeutet das???

Peter, nochmal. Ich will hier nicht klugscheißen. Ich möchte nur die Info, die du uns/mir zu geben versuchst, auch verstehen ;-) Und auf keinen Fall will ich Dich vergraulen, weitere Infos zu geben!

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: