April 23, 2024, 10:34:15
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 5PS Bootsmotor Rasenmäher RS50 Roller  (Gelesen 7087 mal)
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« am: Dezember 14, 2005, 09:12:28 »

Da ich meine Sammlung verkleinern muss biete ich einen 5 PS Bootsmotor, einen Rasenmäher und einen ganz seltenen RS Roller mit 4 Gang Handschaltung an. Fragen beantworte ich gerne am Telefon. Interessant ist dieses Angebot aber nur für Leute die sich diese Sachen in Essen NRW ansehen können. Kein Versand!
Tel. 0178/4133692
Gespeichert
chrism69

Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 26, 2007, 02:46:38 »

Ist zwar schon etwas länger her, aber mich würde der Rasenmäher interressieren.
Ist der noch zu haben?
Gespeichert
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Februar 26, 2007, 09:51:37 »

Hallo, leider alles weg. Über den Roller und Bootsmotor haben sich die Holländer gefreut aber der Rasenmäher ist zum Glück in NRW und in diesem Forum geblieben. Wenn er ihn nicht mehr brauchen sollte und ihn in gute Hände weitergeben möchte wird der neue Besitzer es bestimmt hier reinschreiben.
Gruß Andreas
Gespeichert
chrism69

Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 27, 2007, 10:58:37 »

Danke für Deine Info!
Vielleicht stell ich hier im Forum ja mal einen Rasenmäher Suchthread ein.
Grüße Christian
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: