April 29, 2024, 11:34:18
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Laverda 125 LB  (Gelesen 9907 mal)
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« am: Februar 11, 2009, 10:31:11 »

Hallo
Habe mir letztes Wochenende eine Laverda 125 Lb/1(noch mit dem Rundrohrrahmen) an Land gezogen.Kann mir einer von Euch mit Unterlagen  weiterhelfen (Unkosten werden selbstverständlich erstattet)
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 11, 2009, 11:05:05 »

Hi Mattes ,
habe ja auch sowas und bin ganz glücklich damit!
Könnte dir mit einer Bedienungsanleitung (incl. techn daten ) dienen.
Habe einen Nachdruck gekauft.
Bei Interesse sende mir ein mail mit déiner Adresse - sende ich dir dann zu !

Grüße aus HH  :mrgreen:
Gespeichert
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
PS
« Antworten #2 am: Februar 11, 2009, 11:06:45 »

habe aber eine LZ .
Und die Anleitung ist auf italienisch ..

Aber rosso heisst rot und bianco = weiss . das hilft schon beim Kabelbaum lesen ...
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 12, 2009, 09:27:44 »

Hallo Hinrich
Erstmal Danke für Dein Angebot .Ich schicke dir eine PM.Eine LZ hab ich auch noch (man gönnt sich ja sonst nichts)
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 05, 2009, 09:15:27 »

Ich hab mit voriges jahr auch ein LZ125 gekauft. Es fahrt super und siet schon aus. Mfg Detlef
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: März 05, 2009, 08:21:59 »

Ja Super Jungs.

Ich will ja immer noch eine Ausfahrten mit Treffen und event  für die 521 und natürlich auch für die LZ´s und Hercules k 125 organisieren

Vorschlag:

Treffen 01.05.09
Maikäfertreffen in Hoyel Kreis Melle
A 30 Abfahrt Bruchmühlen
http://www.geocities.com/pixel3de/amc.htm


70íger Jahre Treffen in Enger Westf.
A 30 Abfahrt Hiddenhausen
ende Mai/anf. Juni Termin gebe ich demnächst bekannt
http://zuendappfreunde.de/topic,920,-motorraeder-der-70er-jahre-in-enger-westf-2405-25052008.html
http://stammtisch-classic-bikes.de/Datei-6.htm
http://stammtisch-classic-bikes.de/Datei-7.htm#bilder08

Auch das Treffen in Holzminden sollte in Betracht gezogen werden
Ich war 2008 da. zu empfehlen!!!!!!!!!!!

Oder auch mal bei Günters Kurve durchs Lipperland und dann mal die  Großen versägen.

Gruß Klaus
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: März 06, 2009, 11:37:01 »

WOW  :shock:  Die ist aber richtig schick!

Klaus wir sollten das mit Opel Specht eintüten und per Rundschreiben dingfest machen! Vieleicht sehen wir uns ja die Tage mal.....


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: März 09, 2009, 01:08:07 »

Zitat von: "kfs040"
Ja Super Jungs.

Ich will ja immer noch eine Ausfahrten mit Treffen und event  für die 521 und natürlich auch für die LZ´s und Hercules k 125 organisieren

Gruß Klaus


Wenn es geht will ich gerne auch dabei sein mit der Laverda. Wann und wo  :?:
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: