April 20, 2024, 06:37:42
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verkaufe Jetski  (Gelesen 7670 mal)
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 14, 2005, 09:40:02 »

Ich verkaufe meinen Jetski. Momentan habe ich nicht die Zeit, dieses Teil auch noch zu bewegen und anstatt Ihn zuhause rum stehen zu lassen, habe ich mich entschieden ihn zu verkaufen. Macht echt Spaß und es geht voll ab.

Jetski

Gruß

Michael   :-P

@Marco
Eine Witzsektion ware doch evtl ganz gut im Forum!?
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 14, 2005, 09:42:41 »

Zitat von: "beck2oldschool"
@Marco
Eine Witzsektion ware doch evtl ganz gut im Forum!?



Hmmm,
gibt es weitere Meinungen dazu ? Eigentlich wollte ich es klein und übersichtlich halten, hierzu auch das Offenen Forum.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Dezember 14, 2005, 09:48:46 »

OK, war nur eine Idee...
Wenn Ihr meinen Quatsch auch nicht wollt müsst ihr es nur sagen!  :sad:  :smile:
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 14, 2005, 10:25:57 »

Für Vorschläge sind wir immer offen und dankbar, für blödsinn jegwelcher Art auch immer, übrings auch.  :(Narr)
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #4 am: Dezember 16, 2005, 08:37:31 »

Hallo,
ich würde es erst mal in dem offenen Bereich lassen. Wenn es dann doch der große Renner wird, dann kann man immer noch anbauen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: