Februar 21, 2024, 02:00:13
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer kommt mit !!!  (Gelesen 9450 mal)
Harry N
IG-Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50


Neu! Das Spitzen-Kleinmotorrad KS 50...


Profil anzeigen
« am: März 15, 2009, 03:04:17 »

Suche leute im Forum die am nächsten Wochenende den 22.03.09 wen das Wetter mit Spielt zum Rastorfer Kreutz zu Treffen mit der Zündapp !!

Gruss Harry N
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: März 15, 2009, 06:29:29 »

Moin,
sag mal bitte wo oder was ist das denn? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Harry N
IG-Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50


Neu! Das Spitzen-Kleinmotorrad KS 50...


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 15, 2009, 06:58:01 »

Also der Rastorfer Kreutz ist in Schleswig Holstein nähe Kiel. Da Treffen sich Motorräder ,Mofas ,Mopeds und Mokicks von allen fabrikaten. Sehr interessant ,wahr nämlich schon zwei mal da. Wäre cool wenn man mal welche vom Forum sehen könnte!  Es ist jeden Sonntag eigendlich wenn eben das Wetter mit spielt.

Gruss Harry N
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 15, 2009, 07:57:31 »

Aufgrund meines unfalls zur zeit für mich nicht möglich, aber im Sommer zur KIWO mal durchaus denkbar. Ich wollte schon immer mal in meine alte Marinestadt zu besuch vorbeischauen.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
vmaxz3

Offline Offline

Beiträge: 241



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: März 16, 2009, 09:24:04 »

das Treffen am Rastorfer Kreuz ist jeden Sonntag und im Sommer sind bis zu 1000 Motorräder da...einen Imbiss mit Kaffee und Grill ist auch da, was will man mehr  :grin:
Gespeichert

Viele Grüße
Stephan B. (aus dem hohen Norden)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 17, 2009, 07:59:26 »

Könnte man da nicht mal gemeinsam ein kleines Treffen im Sommer machen? Die Nordlichter könnten ja mal etwas vorschlagen, mich würds freuen.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
vmaxz3

Offline Offline

Beiträge: 241



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: März 17, 2009, 09:52:22 »

das Rastorfer Kreuz ist ideal dafür...ich würde mich auch freuen...vielleicht nach dem Steilwandrennen ? im August ist evtl. wieder ein schwedischer Zündapp-Club zu Gast, mit denen haben wir 2007 eine schöne Ausfahrt gemacht...
Gespeichert

Viele Grüße
Stephan B. (aus dem hohen Norden)
Harry N
IG-Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50


Neu! Das Spitzen-Kleinmotorrad KS 50...


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: März 21, 2009, 09:59:27 »

Auf jeden fall kann man es mal machen das währe bestimmt super !! Endlich kann ich ja fast zum jeden Treffen kommen auch zum Steilwandtreffen, wurde ja auch langsam zeit. :-P
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: