April 20, 2024, 03:03:13
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: RS50S Kickstarterdeckel gesucht  (Gelesen 4058 mal)
blackduck

Offline Offline

Beiträge: 4


Profil anzeigen
« am: April 14, 2009, 08:54:49 »

Hab im Keller noch einen Motor eines RS50S (mit Fußschaltung), jedoch fehlt der Kickstarterdeckel mit Rückholfeder!
Habe schon probiert den Deckel vom R50 draufzubauen, dann sitzt aber das Ritzel für die Kickstarterkette zu weit außen und die Kette rutscht ab, bzw. die Verzahnung des Ritzels greift nicht, der Kickstarter hängt dann nur noch runter.

Hat mir jemand einen Tipp? Oder kann mir einen solchen Deckel zukommen lassen?

Gegen entsprechend Entgeld natürlich, Tausch auf Anfrage diverse Teile noch auf Lager.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: