April 25, 2024, 08:03:50
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 1.Mai Tour des Hercules Stammtisches München zum Kesselberg  (Gelesen 5142 mal)
RitchieRX

Offline Offline

Beiträge: 11



Profil anzeigen
« am: April 14, 2009, 12:13:00 »

Hallo zusammen,

wir veranstalten wieder am Freitag, 1.Mai unsere alljährliche Ausfahrt. Start ist wie immer um 9:00 Uhr die Esso-Tankstelle in der Wasserburger Landstraße 298 in 81827 München-Waldtrudering. Wer noch tanken  oder auf's Klo muß bitte entsprechend früher kommen.
Diesmal fahren wir zum Kesselberg, der ehemaligen Bergrennstrecke im Süden. In Kochel gibt es noch ein Oldtimertreffen, das wir auch ansteuern.

PS: Man muß nicht unbedingt eine Hercules haben um Spaß zu haben und mitzufahren.



Treffpunkt 9:00 Uhr hier:

http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/Cartes?layers=0001&strLocid=34MTE1Njd3dTkzMjg3MzI4NzQzdm1lMTI1NGxsZDVjTkRndU1URXdPUT09Y01URXVOekUwTXpZPWNORGd1TVRFeE1EYz1jTVRFdU56RXlOelE9Y05EZ3VNVEV3T1E9PWNNVEV1TnpFME16WT0wbldhc3NlcmJ1cmdlciBMYW5k

Gruß
Ritchie
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 14, 2009, 08:22:54 »

Ich wünsche euch viel Spaß! Ich bin auf Usedom 1. Mai, Raubfisch frei! Schonzeit zu ende und ich bin angeln.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: