April 27, 2024, 05:00:34
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündung für KS 80 Super  (Gelesen 10902 mal)
Daniel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74


Profil anzeigen WWW
« am: April 18, 2009, 10:16:21 »

--------------------------------------------------------------------------------
 
Hallo Leute,

ich suche schon seit langem nach einer ordentlichen Zündung für meine KS 80 Super. Ich habe eine Seite im Internet gefunden auf der eine Zündung angeboten wird. Wollte mal wissen was ihr davon haltet.   :roll:


http://www.sausewind-shop.com/katalog_/ctl3600/cp47591/si1361104/cl3/Zuendapp_K__KS_80_100_125_12V__100W

Gruß Daniel
Gespeichert
Night Owl

Offline Offline

Beiträge: 13


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 18, 2009, 10:31:32 »

Hallo Daniel,
das einzige was in meinen Augen Sinn macht ist die alte Zündung von Ewald in Österreich reparieren zu lassen.
Ewald hat meine 12 Volt Motoplat von der Super auch instandgesetzt.
Gruss Jörg  :smile:

Gespeichert
Daniel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: April 18, 2009, 10:37:17 »

Hallo Jörg,

erst mal danke für Deine schnelle Antwort. Klingt gut, hast Du die Adresse oder Telefonnummer von Ewald? Was mich auch noch interessieren würde wäre, wie viel Du dafür bezahlt hast.

Gruß Daniel
Gespeichert
Night Owl

Offline Offline

Beiträge: 13


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 18, 2009, 10:47:37 »

Huhu Daniel,

hier erreichst du Ewald seine HP.

Klick Hier

Ich habe um die 50 Euro plus Versand dafür gezahlt.
Dafür kannst du dir aber 100 Prozent sicher sein das du die Zündung tip top in Ordnung und geprüft zurück bekommst.
Ich fand das Angebot super von Ewald und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Du kannst ihn auch gerne anrufen, er beisst nicht.
Gruss Jörg  :smile:
Gespeichert
Daniel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: April 18, 2009, 10:54:23 »

Hallo Jörg,

vielen Dank, hört sich super an. Dann kriege ich wohl diesen Sommer meine KS 80 Super wohl zum laufen. Vieleicht sieht man sich mal. Schönes Wochenende noch.

Gruß Daniel
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: April 18, 2009, 03:01:45 »

Zitat von: "Daniel"
Vieleicht sieht man sich mal. Schönes Wochenende noch.

Gruß Daniel

.....1 Aug. Steilwandtreffen  :oops:
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Daniel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: April 20, 2009, 10:07:46 »

Hallo Marco,

wenn ich es endlich mal geschafft hab bis dahin mein
Mopet fertig zu kriegen und mich mein Betrieb nicht
zu sehr einnimmt,
komm ich auf jeden Fall.

Gruß Daniel
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: