März 29, 2024, 12:48:06
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KS 50 Supersport  (Gelesen 5719 mal)
K50Bruno

Offline Offline

Beiträge: 37



Profil anzeigen
« am: Mai 12, 2009, 08:13:57 »

Hallo ,


ich suche einen KS 50 Supersport Zylinderkopf.  Auch ein link zu irgendeinem Auktionshaus würde mir schon helfen.

Vielen Dank
Gespeichert

jürgen



Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie bei einer Hercules K 50 RL
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Mai 12, 2009, 09:27:17 »

Notalls kannst Du auch den GTS Kopf nehemn, mal schaum was ich noch habe.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
K50Bruno

Offline Offline

Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 14, 2009, 11:13:41 »

Hallo Marco,

der bringt mir leider nichts , ich muß den Kopf etwas umarbeiten und dafür muß die Zündkerze in der Mitte des Kopfes sein.

Danke für dein Angebot
Gespeichert

jürgen



Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie bei einer Hercules K 50 RL
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: