März 28, 2024, 10:42:18
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsfeier  (Gelesen 6431 mal)
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« am: Dezember 15, 2005, 02:43:53 »

Moin Marco,

leider konnte ich ja nicht bei Eurer Weihnachstfeier dabeisein.

Umso mehr bin ich auf Bilder gespannt. Ab wann gibt es
denn welche bzw. gibt es überhaupt welche ?

Gruß Stephan
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 16, 2005, 10:26:11 »

Hallo Stephan,
ich weiß gar nicht wer Bilder gemacht hat außer Ralle. Hat noch wehr ? Wenn ja schick Sie mir bitte mal !
Tja was soll ich sagen, es war rappelvoll und saugut !
Die Bilder von Ralle habe ich schon, aber die sind nicht so dolle. Ich wollte auch kein großes Thema daraus machen, ich habe noch zu viel um die Ohren. Heute mittag habe ich es mal geschafft in das wunderbare Buch von dir zu beschauen, dankeschön ! Eines der Bände die ich mir immer kaufen wollte und es doch nie getan habe, dabei kenne ich den Verleger und Auto privat sehr gut. Er wohnt sogar im Nachbarort.
Derzeit arbeite ich ein paar Altlasten auf, erledige liegengebliebene Sachen, bereite die Steilwandfahrt und eine Ausfahrt vor und dann habe ich da noch so ein Sachsmotor von Klaus, der mir echt Zahnweh macht und und und Ach so eine KS 50 Sport von einem Hamburger, die läuft übrings jetzt hervorragend und hat ME 77 drauf.
In diesem Sinne gehe ich im Vorweihnachtstrubel unter......
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 17, 2005, 11:03:47 »

Moin Marco,

das freut mich, daß Dir das Buch gefällt und Du es noch nicht hattest.

Kannst mal sehen, was man in Hamburg so alles über Bielefelder
Motorräder finden kann.

Das mit der KS hört sich ja schon mal gut an.
Mit Weihnachten gehts mir ebenso........

Schöne Grüße

Stephan
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: