Januar 16, 2022, 11:27:30
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündapp am Costa del Soll  (Gelesen 4661 mal)
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« am: Mai 28, 2009, 07:25:56 »

Wir haben ein woche am Coste del Soll Feriën gemacht. Naturlich mit der Zündapp schöne ausfarten gemacht. War Super. Wir sind von Rosas nach Barcelona gefahren war super! Wie die bilder sehen lassen. Und die KS80 maschinen haben sich ohne problemen fahren lassen ;-) Das essen war auch super in "zum dorfkrug" in Empurio Brava :grin:

Wir sehen uns schnel am steilwandtreffen
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Mai 28, 2009, 10:48:36 »

Das ist ja mal wirklich ganz große Klasse, wirklich schön zu sehen! Ich freu mich euch beim Steilwandtreffe begrüßen zu dürfen.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 05, 2009, 11:08:04 »

Muss eine echt schöne Tour gewesen sein ,
die Bilder sprechen für sich !

Vielleicht auch zum nachmachen  :roll:

Beste Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: