April 20, 2024, 09:35:39
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fragen zu Zündapp Bella  (Gelesen 8352 mal)
Zündapptreter
IG-Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83

404634863
Profil anzeigen
« am: Juli 01, 2009, 11:52:11 »

Hallo,

ich bin dabei mir eine Zündapp Bella R 201 Bj. 1956 zu kaufen, ich hab aber vorher noch ein paar fragen:

1.  Welches getriebeöl kommt da rein? normal SAE 80 oder ein anderes?


2. Weis jemand ob man die Zündkerze mit der bezeichnung M225T1 noch neu kriegt?

3.Weis jemand wo man die baterrien her kriegt? Muss 6V 11Ah sein, hoch und schmal, also Quaderförmig ;-)

Gruß Christopher Wrase
Gespeichert
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 01, 2009, 10:59:46 »

Hallo ,
mit Bellas und Teilen ist es nicht so einfach ; zumindest Motorseitig.
Habe eine Trialmaschine mit 200er Bellamotor und habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht : http://www.zuendapp-bella.com

Da steht auch alles über getriebeöl - es ist nicht SAE 80 . Habe aber die genaue Bezeichnug grad nicht parat.
Alles Gute !!
Gespeichert
Zündapptreter
IG-Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83

404634863
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 09, 2009, 03:47:48 »

jo, danke , schon angemeldet ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: