Mai 28, 2024, 08:31:03
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kurz vorm Termin, aber wer hat noch zeit?  (Gelesen 8589 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« am: Juli 02, 2009, 12:37:36 »

Samstag wollen wir mal bei mir an der Firma unser Zelt probeaufbauen, damit es am 01 Aug. kein böses Erwachen gibt.
Als Zeit haben wir 11h angepeilt, wer noch mithelfen möchte ist dann gerne gesehen!

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 04, 2009, 09:32:49 »

Hier mal ein paar Bilder von heute Nachmittag.
Erst einmal war ich angenehm überrascht das doch so viele Helfer vor Ort waren und das Zelt den Erwartungen entsprach oder sogar übertraf.
Schön auch zu sehen das acht Jahre Campingerfahrung ein Architekturstudium ersetzen können (lach).
Von 11h bis 17h waren wir dann mit abnehmender Teilnehmerzahl zu gange und auch das zweite Zelt stand Spätnachmittag. Gut das wir den Testlauf gemacht hatten, denn es sind noch einige Sachen zu erledigen oder zu verbessern. Alles in allem aber eine runde, schweißtreibende Sache mit mittagszeitlicher Pizzaunterbrechung.

Danke an alle, Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
K50Bruno

Offline Offline

Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 04, 2009, 11:24:03 »

Hallo Marco ,

Klaus war ja auch dabei und wir haben den ganzen Tag auf ihn in Hameln gewartet. Wollt ihn doch mit meinem Sportbike abkochen. LOL

Spaß beiseite , eure Vorbereitungen scheinen ja prima zu laufen , bravo
Gespeichert

jürgen



Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie bei einer Hercules K 50 RL
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juli 05, 2009, 07:44:35 »

Morgen Jürgen,
sag mal kannst Du mit deinem Bein schon wieder Mopedfahren???

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
K50Bruno

Offline Offline

Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 05, 2009, 09:05:01 »

Zitat von: "Marco W."
Morgen Jürgen,
sag mal kannst Du mit deinem Bein schon wieder Mopedfahren???

Marco



Hallo Marco ,

natürlich nicht. Das wird erst im nächsten Jahr hoffendlich wieder was. Bis Weihnachten bin ich bestimmt noch krank geschrieben , leider.

Mal sehen , ob ich am 1.8 mal vorbei schauen kann , die lange Autofahrt ist sehr anstrengend.
Gespeichert

jürgen



Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie bei einer Hercules K 50 RL
harley1948
IG-Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


zuviel Weserwasser


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juli 07, 2009, 09:06:24 »

Hallo Marco,

8x neue Gurte liegen in meiner Werkstatt für das Zelt.
Bringe ich dann den Fr. zum aufbauen mit.

Grüße Heiko
Gespeichert

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das mein Moped sauber ist, hätte er Spülli in den Regen getan.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: