Mai 18, 2024, 05:58:14
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Treffen für den Aufbau am Freitag.  (Gelesen 8203 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« am: Juli 28, 2009, 01:12:38 »

So liebe Freunde,
wir treffen uns am Freitag erst um 13h bei mir an der Firma (Am Wellbach 81, 33609 Bielefeld) um Sachen einzuladen und werden dann so ab 14h an der Radrennbahn sein.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Hercules1992

Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 28, 2009, 03:25:55 »

Hallo Marco,

macht es Sinn das ich mit dem Moped zu dir in die Firma komme?? Evtl. beim Einladen helfen? Oder soll ich direkt zur Bahn fahren?

PS: Ich habe Klaus versprochen, dass ich mit aufbaue.
Gespeichert

Schaut doch mal in mein Album


Schöne Grüße

Andi
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 28, 2009, 04:23:21 »

Hallo Andi
Wir brauchen natürlich jede Hand
Ich denke wir können am Freitag zusammen Fahren, du kannst aber auch mit deinem Moped zu Marco Fahren. Ich hab Freitag noch einiges zu Erledigen also wenn dan ab 13.30 bei mir.

PS Bei der Ultra hatte sich der Ziehkeil zerlegt.
Hab den Motor wieder zusammen. Ultra Fährt wieder
Gruß Klaus :?  :?
Gespeichert
Hercules1992

Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 28, 2009, 05:53:23 »

Hallo Klaus,

saubere Arbeit!! Kaum zu glauben, dass es der Ziehkeil war. Den würd ich gerne mal sehen :smile: Ich habe bis jetzt immer nur heile gesehen.

Mit dem Hinkommen werde ich mal sehen. Henni (Bergsteiger) möchte auch noch mitkommen, von daher werden wir mal sehen wie wir das machen. Es kann dann auch gut sein, dass wir am Freitag um halb zwei vor deiner Tür stehen.

Kommen werden wir auf jeden Fall! Das heißt es gibt vier helfende Hände mehr ;-)
Gespeichert

Schaut doch mal in mein Album


Schöne Grüße

Andi
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 28, 2009, 09:04:28 »

Servus!

Bisher läuft bei mir alles Planmäßig, sodaß ich damit rechne, bereits schon am Freitag beim Aufbauen dabei sein zu können! - Wird bei mir aber etwas später werden!

Freu mich Euch wiederzusehen!

Grüßle...
Jens
Gespeichert
harley1948
IG-Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


zuviel Weserwasser


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juli 29, 2009, 02:08:01 »

bin um 13:30 bei dir ,schafe es nicht früher dank vater staat, erscheine dann mit anhänger und verzurmaterial. grüße
heiko
Gespeichert

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das mein Moped sauber ist, hätte er Spülli in den Regen getan.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: