Juni 20, 2024, 02:34:31
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 11. int. Kreidler Treffen in Norden 2009  (Gelesen 9183 mal)
Night Owl

Offline Offline

Beiträge: 13


Profil anzeigen
« am: Mai 31, 2009, 08:55:46 »



Für alle jung gebliebenen, die Ihren Jugentraum live erleben möchten , bieten wir vom 14.- 16. August 2009 in der ehemaligen
Doornkaathalle auf 3000 qm Hallenfläche das größte Treffen in Deutschland an der sonnigen Nordsee.

Unser Treffen ist mitten in der Küstenstadt 26506 Norden, nur 5 Gehminuten bis in die Fußgängerzone mit Ihrem
reichhaltigem kulinarischen Angebot. Bis zur Küste und herrlichen Sandstrand im Nordseebad Norddeich sind es nur 4 Km.

Nicht nur ein Treffen, es ist ein Urlaubserlebnis für die ganze Familie.

Zelten ohne Anmeldung möglich, lockere Atmosphäre.
Wohnmobilstellplätze, 20.000 qm Freifläche
Korso mit hunderten 50ern ( sh. Video)
Professionelles Programm .... richtiger Teilemarkt

Info zum Verein: www.kreidler-verein.de

Video (8 min): http://www.youtube.com/watch?v=W7LbqynvS_M



Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: August 17, 2009, 01:57:36 »

Hallo
So bin mit Hercules Andy da gewesen.
War wie immer, sehr viele nette Leut aus der Szene getroffen, und auch wieder Leute aus OWL die ich hier noch nie gesehen hab. An den Ausfahrten und dem Korso hab ich nicht teil genommen.
Wir sind dann mit ner kleinen Truppe nach Gretsiel gefahren. War Nett.
Das Wetter war 1a und es gab einen Toilettenwagen.
Es hatten einige Leute sehr schöne GP Maschinen mitgebracht.
Fotos

http://www.kreidler.nl/forum/viewtopic.php?t=31074&postdays=0&postorder=asc&start=0

War insgesamt ein netter Tag.
Konnte auf dem Markt noch ein Schnäppchen machen.

Gruß Klaus
Gespeichert
Hercules1992

Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 17, 2009, 08:06:22 »

Hallo,

ich schließe mich Klaus an!  Für mich war zwar alles neu, allerdings habe ich mich wohlgefühlt. Es war echt super!!
Ich bin auch im Korso mitgefahren, das hat auch eine Menge Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann.
Gespeichert

Schaut doch mal in mein Album


Schöne Grüße

Andi
Night Owl

Offline Offline

Beiträge: 13


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: August 17, 2009, 09:05:31 »

Moin,
klasse das es euch gefallen hat. Wir waren ja Zündappmässig schon ganz gut vertreten. Vieleicht können wir da aber nochmal einen draufsetzen.
Hoffentlich kommt ihr alle wieder.
Hier nun einige Fotos.
Einfach super Bilder.
Gruss Jörg

http://www.kreidler-verein.de/treffen2009/index.html
Gespeichert
Hercules1992

Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: August 17, 2009, 09:28:46 »

Hallo,

wir waren mit zwei Hercules da! :grin:

Klaus mit seiner roten Ultra und ich mit meiner Supra4 GP.
Gespeichert

Schaut doch mal in mein Album


Schöne Grüße

Andi
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: